Super Angebot von Versatel ....

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
S_A
Beiträge: 226
Registriert: 03.02.2005, 11:41
Kontaktdaten:

Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von S_A » 07.05.2006, 23:23

20Mbit down 600kbit up .... inkl. isdn , telefonflat,dslflat und fastpathplus .... 0€ bereitstellungskosten für 49,98€ im Monat.

Wer zu Versatel wechseln kann und es jetzt nicht tut hat selbst schuld

Angebot gilt bis zum 30.06.2006 !


http://www.versatel.de/index.php?id=1315



NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von NOMINATOR » 07.05.2006, 23:28

Na ja, jetzt mal nicht gleich in Lobeshymnen zerfließen... das wird es wohl sicher in ähnlicher Form von diesem oder jenem auch noch geben, kein Grund in Panik zu verfallen [;)] . Ich lebe noch immer mit 2 Mbit Downstream, respektive 512 Kbit Upstream (oder auch umgekehrt, je nach dem, wie ich es brauche!) und sehe noch lange keinen Grund zur Eile, auch wenn der Preis inzwischen gerechtfertigt scheint. Immer die Ratio mit im Auge behalten und nicht zu Blitzentscheidungen überreden lassen, erst recht nicht an der Haustür! Habe letztens eine ziemlich heftige Story mit Alice (Hansenet) bei Verwandten von mir erlebt; musste ziemlich bissig werden, bis die eingesehen haben, dass das Verhalten alles andere als kundenfreundlich war. Über Versatel habe ich bisher zwar fast nur Gutes gehört, aber dennoch muss man sich deswegen noch lange zu nichts hinreißen lassen...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

S_A
Beiträge: 226
Registriert: 03.02.2005, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von S_A » 08.05.2006, 00:01

@ NOMINATOR
Jo das stimmt natürlich... wie bei allen Verträgen die man abschließt ... nie übereilt handeln immer genau abwägen was man braucht und nutzt ....
Ist halt momentan nur ein superpaket zu einem guten Preis .
Bin mal gespannt ... werde morgen/heute nach Feierabend anrufen und mal schauen ob ich als Bestandskunde bei Versatel upgraden kann obwohl meine 24 monate noch nicht vorbei sind von 2000xxl auf 4000xxl ging... von 4000 auf 6000 zum gleichen preis ging auch ohne Prob .... von alt 6000xxl auf neues 6000flatrater inkl. telefonflatrate ging nicht da es ein produktwechsel wäre von xxl aufs Flatrater....

Damals sagte mir die nette Hotlinemitarbeiterin das ich ja auf 16000/20000 upgraden könnte das würde gehen.... naja bin mal gespannt ;)



Osiris
Beiträge: 514
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von Osiris » 08.05.2006, 10:36

Hi!
Was habt Ihr vor ? Das ganze Internet runterladen?


----------------------
System: E6750@3,4 Ghz 8x425@Default Vcore || Gigabyte P35 DS3 || MSI 8800GTS 640MB || 2 GB DDR-2 MDT800 || Samsung 400GB SATA2 || Samsung DVD || externe Trekstor 160GB USB2.0 || 19" TFT Samsung 940B || Win XP Prof. SP2 || Logitech X-230 2.1 & Rumblepad

Player
Beiträge: 954
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von Player » 08.05.2006, 11:05

gmx hat gerade auch ein nettes angebot. Ich freue mich schon auf den Tag wo der Internetzugang schneller als die Festplatte ist.

ps.: der spruch mit dem internet downloaden ist der Knüller bin fast vom Stuhl gefallen.

Für mich wäre 2000 downstream und 2000 Upstream perfekt



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von cosamed » 08.05.2006, 19:00

ich habe heute bei versatel angerufen und bei der neuen wohnung geht das mit den 20.000 zum preis von 6.000.
als bestandskunde war ich mir natürlich etwas unsicher aber als die nette dame am telefon sagte das wäre kein problem in 3 wochen sollte der wechsel komplett vollzogen sein,vielleicht auch eher war ich dann etwas optimistischer gestimmt.

das ich die 20.000 natürlich nicht immer so habe sondern es von vielen faktore abhängt leuchtet mir ein aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.

ich bekomme dann auch ein neues modem. wie ist das eigentlich ist das alte modem in meinem t sinus 130dsl router auch adsl2+ tauglich oder muss ich mir etwa auch einen neuen router zu legen?

mfg




S_A
Beiträge: 226
Registriert: 03.02.2005, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von S_A » 08.05.2006, 20:24

Soweit ich mich erinnere hat der T sinus 130dsl router keinen Anschluß für ein externes modem ... ist fraglich ob das Tsinus 130 mit 20Mbit klarkommt ... versuchen ... aber glaube nicht das es mit ADSL2+ klarkommt

PS: Mist mußte heut länger arbeiten ... naja werd ich morgen mal anrufen wegen upgrade ;)




questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von questionmark » 08.05.2006, 20:59

auch ich kann zu versatel nichts negatives sagen,empfehle es mittlerweile meinen kunden regelmässig.
andere anbieter sind dagegen sehr bescheiden,habe gerade noch ein problem bei einem kunden mit debitel gehabt,da hat sogar die störungsstelle eine 0900er nummer...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/h018.gif[/img]



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Super Angebot von Versatel ....

Beitrag von cosamed » 08.05.2006, 23:01

ja das t sinus 130dsl hat keinen anschluss für ein externes modem.

es hat bereits eins eingebaut . ich denke aber das ist inkompatibel mit den neuen geschwindigkeiten.

welches geschwindigkeit ist eigentlich erforderlich um ein dsl 20.000 drahtlos zu übertragen?

reicht der standard nach g aus oder braucht man noch ne stufe höher?

mfg




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast