Seite 1 von 1

Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

Verfasst: 19.01.2006, 16:05
von RiuYucatan
Hallo zusammen,
habe mein ausdruck verloren, wo die Kennwörter usw. stehen von meinem Wlan Router. Gibt es eine einfache möglichkeit diese Herauszufinen?

Danke für alle antworten.

RiuYucatan

Re: Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

Verfasst: 19.01.2006, 16:37
von tech-nicker
Nein, gibt es keine.
Ich hoffe Du hast noch Deine Internetverbindungsdaten irgendwo aufgeschrieben (bzw. den Schrieb von Arcor mit den Daten).
Wenn ja dann kannst Du das hier probieren:

Mach einfach folgendes:
Drücke für 7 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand hinten den "Reset"-Schalter Deines Routers. Die Lämpchen blinken auf, wenn Du lange genug gedrückt hast. Danach hast Du wieder das Standardpasswort und musst Deine Internetverbindungsdaten erneut eingeben.

tech-nicker

P.S.: Falls Du gar nichts mehr hast von den Daten dann musst Du Dich an die Arcor-Hotline wenden. Deine Passwörter für den Router können die Dir natürlich nicht sagen, die kennen die natürlich nicht.

Re: Router Kennwort Wlan-Modem von Arcor-Zyxel

Verfasst: 19.01.2006, 21:11
von questionmark
sowas sollte man natürlich genauso gut im kopf haben oder versteckt aufbewahren,wie den pin seiner ec karte...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/h058.gif[/img]