Wlan trennt sich und neustart nötig

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
BobKingsley
Beiträge: 39
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wlan trennt sich und neustart nötig

Beitrag von BobKingsley » 18.01.2006, 15:19

Danke für eure Antworten, ich schau mich grd schon bei ebay nach nem Wlan dongle

hmm einschicken? und wenn die nix finden?

bekomm ich ersatz? oder bekomm ih da gleiche wieder?

also ic hbs noch nichprobiert per kabel aber die verbindung ist nicht ganz hin nur am rechnernch eiem Neuatrtgeht wiedr und hab ich schon von dem Bluescreen erzählt? also beim obligatorischen neustart nach einem disconnect kommt öfters bluescreen mit
system wurde angehalten bla bla

prism.sys und 0x00 bla bla

also isses doch evtl die karte?



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wlan trennt sich und neustart nötig

Beitrag von skatefreaks » 18.01.2006, 19:59

Das hatte ich auch schon öfters. Bei mir läuft sie trozdem. Verkaufe den schrott und hole dir eine für 20 Ocken für einen PCI Slot.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste