Probleme mit Netzmanager 1.01 von T-Home

Beiträge rund um Netzwerke und das weltweite Datennetz haben hier Platz
wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Netzmanager 1.01 von T-Home

Beitrag von wong » 08.08.2009, 06:08

Guten morgen Questionmark,

das freut mich aber das du ruhiger netter mensch bist.

Evtl. können wir dann mein Problem doch noch lösen?

Wie gesagt jeder Recher hat nun einen Namen un die Arbeitsgruppe ist WONGPCS

Ich kann die die beiden PC und das NB auch sehen egal von welchen Rechner das ist.
Und die Ordnner sind auch frei gegeben, doch sobald ich auf einen Ordner von einem anderen PC greifen will bekomme ich die Meldung das ich keine Berechtigung dazu habe und das nicht genügend Speicher vorhanden ist.

Ich habe die Rechner alle zurück gesetzt also diese Mangersoftware von T-Online ist nicht mehr auf den PC´s.

Außerdem hatte ich eine Backup erstellt bevor ich die T-Online Software installiert habe, da ich mir schon dachte das es evtl. Probleme mit der Software gegben kann und du und Nomi sagt ich soll die wieder deinstallieren.



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Netzmanager 1.01 von T-Home

Beitrag von questionmark » 08.08.2009, 19:53

ich denke,hier liegen die probleme tiefer.
gerade im netzwerkbereich gibt es die unmöglichsten fehler,so dass ich mir erst ein gesamtbild machen müsste,um das ganze problemlos zu realisieren. per ferndiagnose sehe ich in diesem fall schwarz.



wong
Beiträge: 3415
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Netzmanager 1.01 von T-Home

Beitrag von wong » 10.08.2009, 07:44

Hallo @uestionmark,

ich weis zwar nicht was du mit tiefer meinst aber ich denke wir kommen da nicht weiter.

Ich werde das nun am Besten mal so lassen und werde das dann mal mit meinem Freund anschauen sobald er aus Malaysia zurück ist und mal Zeit hat.

Evtl. können wir dann das Problem dann lösen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast