Handyhülle ja oder nein?

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Handyhülle ja oder nein?

Beitrag von sparschildkroete » 18.09.2020, 09:03

Hey Leute,

hab nen iPhone X und die ganze Zeit nen Bumper drum gehabt. Der ist nun leider an den Rändern kaputt gegangen und ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir überhaupt nochmal eine Hülle besorgen sollte. Ohne Bumper sieht das Ding viel wertiger aus und eine Handyversicherung hab ich auch....

Was denkt ihr?


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Handyhülle ja oder nein?

Beitrag von Wer?Wolf! » 19.09.2020, 08:31

Kann auf jeden Fall verstehen, wenn man keinen Bumper haben will. Schließlich will man ja auch das tolle Geräte-Design genießen, wofür man ja auch irgendwo bezahlt hat ...aber wenn es dann ohne Hülle mal runterfällt, ist das Geschrei groß. Und da kann man auch aufpassen, wie man will, irgendwann passiert das bei jedem.

Soweit ich weiß, zahlen die Versicherungen ja auch nur bei Displaybruch oder? Was ist aber wenn das Smartphone Kratzer und Beulen hat, abgeschlagene Ecken usw. Sieht ja dann auch nicht unbedingt schön aus.

Würde daher schon zu einer Hülle raten, vor allem bei so einem teuren Modell. Kann ja auch ganz dezent sein. Transparent zum Beispiel, so dass man hinten noch das Apple Logo sehen kann. Gibt auch Handyhüllen, die nicht so dickwandig sind und daher auch ganz dezent daherkommen. Kommt aber halt auch immer auf den individuellen Geschmack an.

LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 05.10.2020, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Handyhülle ja oder nein?

Beitrag von schnappi32 » 25.04.2022, 19:59

Tatsächlich nutze seit dem S21+ 5G keine Hülle mehr. Ich finde die Hüllen einfach nervig, da man ja das Handy wählt, weil es einem auch gefällt. Das geht mit einer Hülle eben komplett unter. Aber wer welche sucht, kann auf https://www.vergleich.org/huawei-p30-pro-huelle/ einige anschauen. Gibt es auch für andere Hersteller. Wie gesagt meinen Geschmack treffen sie nicht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste