Wo greift ihr tiefer in die Tasche?

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Wo greift ihr tiefer in die Tasche?

Beitrag von sparschildkroete » 08.04.2019, 11:59

Hallihallo,
sagt mal, hier im Forum schätzen wir es ja alle, wenn Produkte eher günstig sind. Gibt es im Gegensatz dazu Produkte bei denen ihr aus Prinzip lieber tiefer in die Tasche greift?

Bei mir sind es beispielsweise elektronische Geräte, da habe ich die Erfahrung gemacht, dass günstig und im Discount kaufen meistens eher enttäuschend war und dazu führte, dass ich alsbald neu kaufen musste. Wie ist's bei euch?


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst

Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Wo greift ihr tiefer in die Tasche?

Beitrag von Wer?Wolf! » 09.04.2019, 10:18

Grüß dich Shiggy!
Ich kann dir da nur zustimmen. Hin und wieder gibt es ja auch im technischen Bereich ziemliche Schnäppchen, hier im Discounter Forum wären da wohl lobenswert die relativ guten ALDI Computer und Laptops zu erwähnen.

Und grundsätzlich kommt man letzten Endes meistens günstiger weg, wenn man etwas tiefer in die Tasche greift und etwas ordentliches kauft, bei billigen Geräten muss man häufiger mehrfach nachkaufen, weil diese schnell kaputt gehen.

Und wenn wir schon bei technischen Geräten sind: Was mich echt kirre macht ist das Batteriegekaufe. Ich kaufe für alle Geräte 18650 Akkus, die Lithium Ionen Zellen die man da heutzutage bekommt sind auch weitaus haltbarer und beständiger. Lohnt sich meiner Meinung nach definitiv.

Besonders günstig darf es bei mir vor allem bei Produkten sein, die man sowieso nur einmal benutzen kann, da macht man damit dann meistens nichts falsch.



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Wo greift ihr tiefer in die Tasche?

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 23.04.2019, 10:10

Ich gucke grundsätzlich immer nach dem besten Angebot - aber eben dem besten Angebot in guter Qualität. Billigkram der sofort kaputt geht kaufe ich nicht!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste