Seite 1 von 1

Kennt sich jemand mit diesem Thema saus?

Verfasst: 19.01.2018, 11:06
von Benn
Hallo zusammen,
kennt sich einer von euch mit dem Thema SEO aus, denn ich brauch auf diesem Gebiet Hilfe. Ich möchte meine Firma und die Produkte mehr im Netz präsenter machen, aber die Frage ist, wer kann mir damit helfen? Hatte ihr in letzter Zeit damit zu tun, dann unbedingt melden.
Gruß

Re: Kennt sich jemand mit diesem Thema saus?

Verfasst: 23.01.2018, 22:02
von Viktor
Hi,
über SEO kannst du dich recht gut online informieren. Wir hatten bei der Arbeit schon oft mit SEO Agenturen zu tun, und sind eigentlich recht zufrieden mit ihrer Arbeit. Uns hat eine Suchmaschinenoptimierung der Seite am meisten geholfen, die Besucherzahl ist gestiegen und der Umsatz wurde durch das Onlinemarketing viel besser.
Du kannst so etwas auch von einem Freelancer machen lassen, aber wenn es professionell sein soll, dann wende dich am besten lieber gleich an eine SEO Agentur.
Gruß