IT-Sachverständiger

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
Tabsen
Beiträge: 85
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

IT-Sachverständiger

Beitrag von Tabsen » 26.10.2017, 22:53

Guten Abend und einen angenehmen Start ins Wochenende wünsche ich euch.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem IT Sachverständigen der mich bei einer schwierigen Sache im Netz unterstützt. Ich habe aktuell ne Menge Probleme mit dem Anbieter Ebay. Weil dort Gebühren erhoben werden die nicht rechtens sind meiner Meinung. Daher würde ich mir da gerne ein wenig Hilfe an die Seite holen.
Jemand ne Idee an wen ich mich da am besten wenden könnte um eventuell paar Grundlegende fragen beantwortet zu bekommen ;)



schnappi32
Beiträge: 72
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: IT-Sachverständiger

Beitrag von schnappi32 » 27.10.2017, 10:42

Darf man in Erfahrung bringen um was für ein direktes Anliegen es sich handelt?
Man sollte da nämlich abwiegen ob überhaupt ein Sachverständiger gebraucht wird oder ob dies eventuell doch gleich eine Methode wäre den Anwalt mit zu Seite zu ziehen ;)
Wenn es aber dennoch einzig und allein um den Sachverständigen geht, dann kann ich dir nur empfehlen mal hier IT-Sachverständiger rein zuschauen. Ich denke das sollte dann genau dein Ansprechpartner für solche Sachen sein. Die Erfahrungsberichte im Internet sind hervorragend. Also dementsprechend lohnt es sich zumindest mal einen Blick dort rein zu schmeißen ;)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast