Rußfilter reinigen lassen

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Rußfilter reinigen lassen

Beitrag von Benn » 02.09.2017, 09:32

Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, ob jemand von euch schon mal eine Rußfilter Reinigung gemacht hat? Ich spiele immer mehr mit dem Gedanken, sowas zu machen und bin der Meinung, dass es nicht schlecht wäre. Wie ist euer Erfahrung?
Danke




Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Rußfilter reinigen lassen

Beitrag von Viktor » 05.09.2017, 16:43

Hallo,
es ist ja so, dass du nicht viele Möglichkeiten hast, entweder du lässt ihn reinigen oder du kaufst dir ein Neuen. Ich habe schon mal meinen Rußfilter reinigen lassen und muss sagen, dass es sich für mich richtig ausgezahlt hat. Ich habe es bei einem Fachmann machen lassen, den ich im Internet vorher gefunden habe. Was mir sehr imponiert hat, ist der Preis so einer Reinigung, total günstig. Natürlich muss am Ende jeder für sich entscheiden, ob er das machen will oder nicht :)
LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste