VPN Software

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
schnappi32
Beiträge: 83
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

VPN Software

Beitrag von schnappi32 » 19.06.2017, 08:34

Einen wunderschönen guten morgen,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen VPN Software für mich. Meine kostenfreie die ich derzeit nutze reicht für mich einfach nicht mehr, daher muss ich umstrukturieren. Jemand ne welche da in Frage kommen würde? Ich würde natürlich auch den ein oder anderen Groschen bezahlen. Vlt nutzt ja der ein oder andere ja schon eine die er empfehlen kann. :)



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: VPN Software

Beitrag von Tabsen » 19.06.2017, 12:00

Wie genau stellt sich das da, das du unzufrieden bist mit der kostenfreien Version? Bzw was genau reicht da nicht? Arbeiten tuen die ja ansich alle gleich oder nicht? Habe mal ein wenig im internet Geschaut. Es gibt unmengen an VPN Softwares aber überall hast du ne Wartezeit. Wieso auch immer. Eine habe ich dennoch gefunden https://www.netzsieger.de/p/okayfreedom hat seine Vor und nachteile. Da musst du mal schauen ob es dich anspricht oder nicht. Das ist die einzige Abhilfe die ich jetzt so auf die Schnelle gefunden habe. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast