Neues Handy.

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Neues Handy.

Beitrag von Tabsen » 05.06.2017, 09:27

Einen wunderschönen Pfingst Montag wünsche ich euch. Ich will mir heute an meinem freien Tag mal ein wenig zeit nehmen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe bis dato ein Iphone 6 gehabt. Nun bin ich am schwanken ob ich bei Apple bleibe oder komplett wechsel. Was nutzt Ihr für Handys? Und welche könnt ihr empfehlen?



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy.

Beitrag von schnappi32 » 05.06.2017, 16:43

Wenn ich die Entscheidung treffen müsste, würde ich aufjedenfall wechseln. Habe auch ne lange Zeit Apple genutzt und bin dann auf Samsung umgestiegen. Ich habe festgestellt das Samsung viel mehr möglichkeiten hat. Zumindest sehe ich das so. Alleine was den Speicherplatz angeht. Ehm du könntest aber auch mal hier https://www.mobilshop3000.de schauen. eventuell kannst du da schonmal abstriche machen was die Handys betrifft. Zumindest Preislich gesehen sind da ja doch große unterschiede. Willst du dir das Handy dann so holen oder mit Vertrag?



Leonie24
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2017, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy.

Beitrag von Leonie24 » 19.06.2017, 15:09

Hallo,

Lenovo hat inzwischen ganz schön nachgelegt. Die Moto G-Serie hat ein super Preis-Leistungsverhältnis (s. Amazon). Bin allerdings seit längerer Zeit treuer Apple Nutzer und sehr zufrieden mit meinem 7er (super Akkulaufzeit und gestochen scharfe Bildoptik)! Habe mir das Iphone 7 damals ganz frisch in Zusammenhang mit Abschluss eines Mobilfunkvertrages, bei yourfone geholt.
Top Seller sind derzeit das iPhone 7, das Galaxy S8 und das Galaxy S8+

Herzliche Grüße,
Leonie



Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Re: Neues Handy.

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 27.08.2018, 12:02

Kommt immer drauf an welches mobile OS man bevorzugt. Ich selbst mag iOS und würde mir daher auch weiterhin ein iPhone kaufen. Jedoch wenn man gut mit Android zurecht kommt, hat man natürlich eine viel größere Auswahl vor sich. Sehr gut sind derzeit Geräte von Huawai oder auch neuere Nokia Modelle, die ja jetzt auch endlich mit Android laufen.




Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Neues Handy.

Beitrag von Wer?Wolf! » 20.09.2018, 10:49

Ich nutze seit dem iPhone 5 nur noch Geräte von Apple, da mir da OS sehr zusagt. Besonders wenn man andere Geräte von Apple besitzt, ist es einfach sehr leicht diese miteinander zu synchronisieren. Besonders die Benutzerfreundlichkeit und auch die Qualität der Produkte sprechen mir sehr an. Jedoch kann ich auch gut verstehen wenn man auf Android Geräte zurück greift. Oft habe ich schon von Huawai gehört das diese Geräte auch sehr gut sein sollen. Auch das Google Pixel soll glaub ich nicht schlecht sein.
Leider sind die neusten iPhones nicht gerade günstig und da stehen die neusten Huawai Geräte schon sehr viel besser da.



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy.

Beitrag von schnappi32 » 30.11.2018, 01:19

Ich würde einfach alles vergleichen was geht und sich dann das beste Angebot rauspicken. So mache ich das mit fast allen. Strom vergleiche ich jedes Jahre, KFZ-Versicherung auch wenn möglich, lass es natürlich vorher auf https://www.verivox.de/kfz-versicherung-berechnen/ berechnen, bevor ich mich entscheide. Handy alle zwei Jahre, aber das macht ja eigentlich jeder oder? Tarife ändern sich ja auch und die Modelle werden auch von den Preis meist dann günstiger.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast