Zutrittsleser?

Hier sind Beiträge rund um technische Artikel richtig... (moderiert von: shamez23)
Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Zutrittsleser?

Beitrag von Tabsen » 26.01.2017, 09:56

Hallo.
Ich habe eine bescheidene Frage.
Und zwar möchten wir für unsere Firma einen sogenannten Zutrittsleser haben. Heißt das die Mitarbeiter Ihre Karte dran halten und es gescannt wird und je nach Rechten sich die Tür öffnet.
Ich habe nun schon eine Runde geschaut auch auf viele Dinge gestoßen, leider aber nie den passenden gefunden. Jemand eine Idee von euch?



schnappi32
Beiträge: 83
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Zutrittsleser?

Beitrag von schnappi32 » 26.01.2017, 10:37

Grüße dich.
Darf man erfragen um was für eine Firma es sich da handelt?
Wieviele Mitarbeiter usw?
Diese Fragen sind gar nicht mal so uninteressant bei der Beschaffung eines sogenannten Leser´s . Weil du ja auch ne Menge an Sachen Programmieren musst in dem Gerät. Und umso weniger Mitarbeiter umso "kleiner" kann das Gerät sein.
Es gibt hier derzeit ein gutes Angebot http://www.shop.identbase.de/zutrittsko ... tatur.html was den Leser betrifft. Ist wie gesagt relativ klein Gehalten das ganze. Aber ich stelle einfach mal die Vermutung an das der Betrieb bei dir auch nicht mehr als die 100 Mitarbeiter hat. Von daher sollte dieser reichen für dich. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast