Technik Seelenverwandtschaft

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Benutzeravatar
ZaynLuvsGigi
Beiträge: 107
Registriert: 07.10.2016, 12:27

Technik Seelenverwandtschaft

Beitrag von ZaynLuvsGigi » 19.12.2017, 09:56

Alexa hat Kobold, Siri hat mich, OKGoogle hat das www und Cortana hat Ruffy.... zu Weihnachten und Silvester haben alle technischen Geräte eine Liebelei für immer. Nur ich nicht. Gut, ich bin kein technisches Gerät, aber dann müsste ich doch erst recht jemanden haben zum Küssen um MItternacht!

Einige Menschen bleiben wohl einfach allein. Damit muss ich mich abfinden und lieber den kleinen Staubsauger meiner Schwester reparieren. Für die hab ich anscheinend ein Händchen, aber nur für die von Aldi!

Aber mal was anderes: Ist das normal, dass die Dinger andauernd NEBEN die Dockingstation fahren und nicht da hinein? Oder hab ich da irgendwas verbaut und eine Metapher für mein Liebesleben erschaffen?



sparschildkroete
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2016, 08:03

Re: Technik Seelenverwandtschaft

Beitrag von sparschildkroete » 19.12.2017, 13:16

Wir können uns nicht wehren, alle Nase lang Metaphern für unser Leben zu schaffen.
ich hatte mal einen Freund, der mir einen Ring geschenkt hat. Und als er anfing, mich zu betrügen (das wusste ich damals noch nicht), habe ich einen Ausschlag am Finger bekommen.
Der ging nicht weg.
Und dann schenkte er mir zu Weihnachten statt einer Katze wie ich sie gern haben wollte, einen Staubsaugerroboter. Um hinter seinen Girls herzuräumen, wenn er sie rausschmiss. Damit ich nichts merke. Der saugte eines Tages ein verräterisches Kondom ein und röchelte fortwährend. Also untersuche ich meinen kleinen Schatz, den iRobot Roomba 960 Staubsaug-Roboter und wollte seine Krankheit heilen.
Er spuckte und spuckte mit mehr als 60dB und 30 Watt Saugkraft hatte Roomba schon lang nicht mehr.

Den Exfreund schmiss ich raus und recherchierte, wer Roomba heilen könnte. Eingeschickt, da ist er auf Kur gefahren und unterstützt mich seither so gut er kann!
Zuletzt geändert von sparschildkroete am 20.12.2017, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.


"Menschen lachen gerne über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Drum kichern sie oft, wenn sie das Wort Dinosaurier hören." - Ernst Probst


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste