Welche YouTube Kamera ist gut?

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
LarsR
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2017, 22:01
Kontaktdaten:

Welche YouTube Kamera ist gut?

Beitrag von LarsR » 20.09.2017, 12:19

Hi,
ich möchte einen Kanal auf YouTube eröffnen und suche dafür eine passende YouTube Kamera. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich benötige auf jeden Fall auch einen externen Mikrofon Ausgang, da ich nicht das interne Mikrofon verwenden möchte. Deshalb habe ich mir schon einige Spiegelreflexkameras angeschaut. Die Kamera wird auf einem Stativ stehen, so dass das Gewicht keine Rolle spielt, muss also nicht leicht oder eine Digitalkamera sein.
Habt ihr eine Vorschläge für mich, welche Kamera für YouTube gut geeignet ist?
Danke und LG
Lars



Gugiii

Re: Welche YouTube Kamera ist gut?

Beitrag von Gugiii » 27.10.2017, 08:03

Also ich kann dir nur empfehlen auf jeden Fall eine Spiegelreflexkamera zu nehmen. Damit bekommst du wesentlich bessere Bilder und hast mehr Funktionen.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste