Glasfaser?

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Glasfaser?

Beitrag von schnappi32 » 11.03.2017, 12:37

Hallo. Und zwar bin ich derzeit daran interessiert mich darüber zu informieren wie Glasfaser funktioniert?
Wie sie aufgebaut sind, was sie uns in der Zukunft bringen usw. Also so ziemlich alles was man darüber wissen muss würde mich interessieren. Schreibe derzeit eine kleine Studie/arbeit darüber. Daher sind diese Informationen für mich sehr zum Vorteil.



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Glasfaser?

Beitrag von Tabsen » 11.03.2017, 13:21

Grundliegend hätte ich gesagt das dir das Internet aufjedenfall dabei Behiflich ist, und du einfach nur hättest ein wenig Recherchieren müssen. Ganz einfach ehrlich gesagt.
Dennoch wollen wir mal an einem Sonnigen Wochenendtag nicht so sein und dir helfen.
Schau mal hier https://www.netzwerke.com/allgemein/was ... erken.html ich denke da solltest du alle Hilfreichen Informationen finden die du für deine Studie benötigst. Alles wichtige über Glasfaser findest du in dem Text. So zumindest aus meiner Sicht. Nur mal so nebenbei. Die Suche hat mir ganze 2 Minuten gekostet im Internet. Also beim nächsten mal ersmtal selbst schauen. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste