Neues Handy

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Neues Handy

Beitrag von schnappi32 » 25.02.2017, 21:14

Hi alle miteinander.
Es wird an der Zeit das der feine Herr sich ein neues Handy zulegt. Welche findet ihr gut, und welches kann man empfehlen. Ich mache viele Fotos und brauche daher auch eine gute Kamera an dem Gerät.
Freue mich auf eure Antworten.



Tabsen
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2015, 11:55
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitrag von Tabsen » 25.02.2017, 21:49

Hi und grüße dich.
es gibt viele verschiedene Handys die eine gute Kamera Quali anbieten.
Die Frage ist ja noch eher ob du einen Vertrag dazu haben willst oder soll es Prepaid werden?
Da gibt es ja auch nochmal Unterschiede. Ich selbst nutze ein Samsung S7 und bin davon auch Cam technisch echt begeistert und zufrieden. Schau mal hier https://www.handyagent24.de da findest du nen ausgibige Beschreibung zu den verschiedenen Handy´s . Eventuell ist ja was für dich dabei was interessant sein könnt. Gibt es denn eine Marke die du bevorzugst?



NettoGhetto
Beiträge: 344
Registriert: 22.07.2010, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitrag von NettoGhetto » 26.02.2017, 11:44

[quote="schnappi32"]Hi alle miteinander.
Es wird an der Zeit das der feine Herr sich ein neues Handy zulegt. Welche findet ihr gut, und welches kann man empfehlen. Ich mache viele Fotos und brauche daher auch eine gute Kamera an dem Gerät.
Freue mich auf eure Antworten.[/quote]

Also ich bin dir da keine Hilfe, werde hier allerdings mitlesen. Dennoch musst du definitiv mehr Infos geben, was für dich wichtig ist oder nicht.

Da ich Prepaid-Kunde bin, interessiert mich persönlich nur, wie viel Geld du bereit bist auszugeben. Denn davon wird viel abhängen, in welche Richtung sich die Beratung entwickeln wird.



Wer?Wolf!
Beiträge: 100
Registriert: 26.10.2016, 13:46

Re: Neues Handy

Beitrag von Wer?Wolf! » 24.08.2017, 13:46

Naja für richtig gute Fotos musst du für ein Handy schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Persönlich würde ich dir zum iPhone 7 Plus raten, da dieses Handy einen super Portrait-Modus und sogar einen optischen Zoom besitzt. Auch die aktuellen Samsung Topmodelle wie das Galaxy S8 haben sehr gute Kameras und sind dahingehend auch zu empfehlen.



LarsR
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2017, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitrag von LarsR » 12.10.2017, 14:01

Wer?Wolf! hat geschrieben:Naja für richtig gute Fotos musst du für ein Handy schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Persönlich würde ich dir zum iPhone 7 Plus raten, da dieses Handy einen super Portrait-Modus und sogar einen optischen Zoom besitzt. Auch die aktuellen Samsung Topmodelle wie das Galaxy S8 haben sehr gute Kameras und sind dahingehend auch zu empfehlen.
Dem kann ich nur zustimmen, das iPhone7 macht hammer Bilder, bin damit echt zufrieden. Muss viele Fotots für die Arbeit machen, will aber nicht imme eine Digitalkamera mit nehmen. Das iPhone ist da ne super Lösung :)



altkrefelder

Re: Neues Handy

Beitrag von altkrefelder » 14.10.2017, 08:30

Wer ein wirklich gutes und preiswertes Handy(Smartphone) mit sehr guter Kamera sucht,kommt am Huawei P10 mit Leica!!!!!Kamera (zweilinsig)nicht vorbei.
Es gibt kaum etwas besseres - es sei denn für ca. 1000,-€uronen....





schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitrag von schnappi32 » 07.02.2023, 14:37

Ich bin ja ein großer Fan von Handys ohne Vertragsbindung bzw. flexibel bei Handy- und Vertragswahl zu bleiben. Auch bei einem neuen Handy lohnt es sich, über einen Handyvertrag ohne Handy oder eben eine Prepaid Karte nachzudenken.
Das Angebot an Handytarifen wird immer größer (und besser), gleichzeitig selbstverständlich unübersichtlicher. Die besten Erfahrungen habe ich immer mit einem Handytarife Vergleich gemacht, z.B. https://www.simtarife.de/prepaid/, der so aktuell wie möglich ist.. gibt ja schließlich immer wieder Angebote, Rabatte etc. Bin sehr happy mit meiner Prepaid Lösung: centgenaue Kontrolle und Nachvollziehbarkeit der Ausgaben, auch im Ausland!



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neues Handy

Beitrag von traut » 12.02.2023, 10:25

Definiere gut - wofür brauchst du die Bilder?

In Bildschirmauflösung taugt mittlerweile fast jedes aktuelle Smartphone. Aber wo liegt dein Fokus?
* Dunkelheit
* Macro
* Tele
* Auflösung
* Bildstabilisierung
* Video
etc.

Wenn du keine Angst vor chinesischen Handys hast, dann liefert so etwas wie ein Redmi 10 Pro das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Immerhin sind wir hier auf discountfan und suchen billiges. Wenn Preis keine Rolle spielt, dann gibt es in der Oberliga vieles gute - aber dann wäre die Frage auf DF verkehrt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste