Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Benutzeravatar
Kretos
Beiträge: 13
Registriert: 19.06.2015, 12:32
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von Kretos » 13.08.2015, 10:30

Moin Leute,
Mein Drucker hat mich im Stich gelassen und da ich schon immer einen Allrounder wollte dachte ich mir ich nutze mal die Schwarmintelligenz :D
Mit Allrounder ist gemeint, das der Drucker scannen, faxen, kopieren und natürlich drucken sollte ;) am liebsten hätte ich ein Markenmodell.
Ich hoffe ein wenig das ich auch für 200€ einen gutes Markenprodukt bekommen kann, ich weiß ja nicht wie das Preislich so aussieht,
daher ja auch die Frage hier an die Community ;) Was mir noch wichtig wäre, wäre ein Leistungsstarkes Modell das flink ist und desen Installation leicht ist
und nicht mit permamenten Fehlermeldungen nach der Instalation daher kommt :) Ich hatte schon einige Billigmodelle die da hingehend nur schwierigkeiten gemacht haben -.-


Klingt abgedroschen, aber: Carpe diem!

Chekaet
Beiträge: 136
Registriert: 17.10.2011, 09:35
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von Chekaet » 13.08.2015, 14:21

Epson XP-950 Expression Photo Farbdrucker schwarz, kann sogar bis DIN A3 drucken und ist in den Amazon Blitz-Angeboten immer wieder für etwa 190,- Euro zu haben.



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von schnappi32 » 13.08.2015, 15:50

dafür brauchst du nicht mal 200€ ausgeben, im aktuellen Drucker Test von Druckerpunkt.de: http://www.druckerpunkt.de/ findest du Top Modelle.
Der HP Officejet und Cannon Pixma sind da schon super Kandidaten und liegen unter 200€. Wobei ich wenn dann eher auf den HP setzen würde, dessen Testergebnis ist überzeugend,
Wohl bemerkt meine ich den HP Officejet 8620 nicht den 8600, die Installation ist einfach und du kannst alles damit machen was du machen willst.
Ich selber habe auch einen HP Drucker und das Ding läuft und läuft und läuft! Bisher gab es mal eine Fehlermeldung aber da hatte sich ein Kabel gelockert...
es hatte ein wenig gedauert bis ich es begriffen habe daher hatte ich bestimmt eine Stunde lang den Fehlercode im netzt gesucht ^^ The big epic fail of myself :D

HP ist meiner Meinung nach die beste Wahl, qualitativ Hochwertig sowohl in Konstruktion als auch in Druck und allgemeinen (liefert immer top Ergebnisse!)
Von daher würde ich dir den HP Officejet 8620 ans Herz legen. Die Epson finde ich persönlich nicht so dolle weil mich schon einer von denen sehr enttäuscht hatte.



Benutzeravatar
Stevia
Beiträge: 7
Registriert: 22.07.2015, 12:09
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von Stevia » 13.08.2015, 17:18

Ja HP ist wirklich nicht schlecht, aber Epson auch nicht. Ich besitze schon sein Jahren einen Epson und der hat mich noch nie im Stich gelassen. :D



arras
Beiträge: 249
Registriert: 09.08.2011, 16:24
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von arras » 13.08.2015, 22:14

Dem kann ich nur zustimmen!!! Ich habe immer nur HP genutzt, war eigentlich auch zufrieden damit. Bis plötzlich die Scan-Funktion nicht mehr klappte. Google hat mir dann erzählt, dass das bei HP ganz oft vorkommt. Leider gab es von HP keine Hilfe. Das war mein letzter HP:

Gekauft habe ich mir jetzt im Februar den "Epson WorkForce WF-3640 DTWF" im MediaMarkt und ich bin total begeistert davon. >>> http://www.epson.de/de/de/viewcon/corpo ... view/12578. Damals gab es noch eine CashBack-Aktion, die aber wohl ausgelaufen ist. Aber ich meine, die kostenlose Garantieverlängerung gibt es noch. Der 3620 ist ein paar Euronen preiswerter, hat aber u.a. ein kleineres Display. Und das gute am 3640 ist auch hinten der zusätzliche Papiereinzug für dickeres Papier, z.B. Fotopapier. Das wird dann nicht gerollt.

Weitere Infos gibt es auch hier im Druckerchannel http://www.druckerchannel.de/device_inf ... f_3640dtwf. Mein Fazit: sehr empfehlenswert!!! Auch was den Tintenverbrauch angeht! Die Eimrichtung ist sehr einfach, läuft bei mir unter WLAN:



Chekaet
Beiträge: 136
Registriert: 17.10.2011, 09:35
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von Chekaet » 17.08.2015, 10:38

[quote="Chekaet"]Epson XP-950 Expression Photo Farbdrucker schwarz, kann sogar bis DIN A3 drucken und ist in den Amazon Blitz-Angeboten immer wieder für etwa 190,- Euro zu haben.[/quote]
[b]Aktuell bis 13 Uhr im Angebot[/b] auch für gelegentliche DIN A3 drucke. http://www.amazon.de/gp/product/B00EJ3G ... KAKR8XB7XF



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von Kitty » 01.09.2015, 07:40

Ich habe einen Canon Mx925... Damit bin ich sehr zufrieden kann alles was man so braucht Kostenpunkt waren an die 180Euro.



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von Bosse » 28.10.2015, 08:30

Die Drucker von Canon sind echt super... Aber was ich nun auch entdeckt habe ist einen ECO Drucker von Epson, wo man selbst die Tinte in Behältern füllen kann, was ich persönlich echt klasse finde. Aber der Preis ist für den einfachen All in One (ohne Fax) schon bei guten 200Euro :-/



Preisschlager
Beiträge: 8
Registriert: 27.03.2015, 03:20
Kontaktdaten:

Re: Guter Allrounder Drucker gesucht, Budget 200€

Beitrag von Preisschlager » 30.10.2015, 00:18

Ich denke der Trend geht mittelfristig dahin dass man jede Druckerpatrone selbst auffüllen kann und ohne wie bisher Qualitätseinbußen hinnehmen zu müssen. Bislang war es ja immer ein echter Krampf mit dem Auffüllen der Druckerpatronen, man wurde von den Herstellern sogar fast noch kriminalisiert.

Was aber auch die Wenigsten wissen: Leere Druckerpatronen wirft man nicht einfach so weg denn es gibt Anbieter welche einem für jede Druckerpatrone bares Geld bezahlen. Das geht richtig einfach, ich habe das schon recht oft gemacht: Tintenpatrone einsenden und wenig später wird das Geld überwiesen. Mehr kann man wirklich nicht sparen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste