Hilfe: Mazda braucht neuen Kühlmtl. Sensor

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Kolapso
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015, 16:42
Kontaktdaten:

Hilfe: Mazda braucht neuen Kühlmtl. Sensor

Beitrag von Kolapso » 04.02.2015, 16:47

Hallo zusammen ich hab mich frisch angemeldet hier, hab euch über Google gefunden und dachte mich ich kann hier schnell einen Tipp bekommen, wo ich einen neuen Kühlmitteltemparatur- Sensor herbekomme.
Den einbau mache ich selber da mir die Werkstatt nen haufen Zaster dafpür abknöpfen will, ich brauchte lediglich hilfe bei der findung des Teils !

Wäre cool wenn ihr mir da eine Seite empfehlen könntet



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Hilfe: Mazda braucht neuen Kühlmtl. Sensor

Beitrag von shamez23 » 04.02.2015, 17:56

Im Zweifelsfall mal bei Ebay schauen. Dort gibt es viele Händler die Autoteile neu anbieten und auch Autoverwerter, bei denen man günstig gebrauchte Teile aus Unfallwagen bekommen kann.
Habe so die Tachoeinheit meines Autos ersetzt und die funktioniert jetzt schon seit einigen Jahren. Länger als die ursprüngliche Einheit und war wesentlich günstiger als ein Neuteil.

Markus



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Hilfe: Mazda braucht neuen Kühlmtl. Sensor

Beitrag von schnappi32 » 05.02.2015, 17:18

[quote="shamez23"]Im Zweifelsfall mal bei Ebay schauen. Dort gibt es viele Händler die Autoteile neu anbieten und auch Autoverwerter, bei denen man günstig gebrauchte Teile aus Unfallwagen bekommen kann.
Habe so die Tachoeinheit meines Autos ersetzt und die funktioniert jetzt schon seit einigen Jahren. Länger als die ursprüngliche Einheit und war wesentlich günstiger als ein Neuteil.

Markus[/quote]

EBay ist auch immer so eine Sache muss ich sagen...
Habe da schon sehr unschöne Dinge erleben müssen, teilweise ist es auch einfach übertrieben teuer.
Ich rate dir dich mal hier: https://www.rexbo.de/mazda/121-ii-db-90 ... ima-100009 umzusehen.
Habe auch schon mal Mazda anvisiert für dich, die sind recht günstig und eine Vertrauenswürdige Firma (was bei eBay ja nicht immer der Fall ist)
Du kannst natürlich mit eBay abgleichen da eBay manchmal auch gar nicht so schlecht ist aber speziell bei Autoteilen habe ich schon übles erlebt wie schon erwähnt, ich will da auch nicht ins Detail gehen aber an die 500€ hab ich da schon "verloren"

Es gibt auch noch jede Menge andere Anbieter mit guten Preisen ein Vergleich wäre schon die beste Sache.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste