iPhone 6-Versteigerung

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

iPhone 6-Versteigerung

Beitrag von schnappi32 » 24.09.2014, 11:35

Hey Leute ich eine Aktion entdeckt bei der man ein IPhone 6 gewinnen kann, 2 haben schon gewonnen und ein IPhone 6 für nicht mal 50 Cent ersteigert.
Hier geht es zu Aktion - http://preis24.de/dein-iphone-6

Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen, ganz so einfach ist es dann leider auch nicht denn man gibt ein Gebot ab und dieses muss 1. das niedrigste sein und 2. von keinem anderen geboten werden.
Naja wird schon werden, gewinnen kann man 1 von 3 Iphones und ja alles weiter seht ihr ja auf der Website (siehe Link) Das Anmelden ist auch ganz einfach, lediglich Name und Email muss angegeben werden.

Viel Erfolg allen die sich dran versuchen wollen, denn schaffen werde ich es :D
Zuletzt geändert von Team Discountfan am 24.09.2014, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anmerkung des Admin: Bitte keine Betreffzeilen nur in Großbuchstaben - das wird gemeinhin als "Schreien" interpretiert. Die URL haben wir korrigiert, die hat irgendiwe nicht gepasst



Danilo
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2014, 12:35
Kontaktdaten:

Re: iPhone 6-Versteigerung

Beitrag von Danilo » 04.12.2014, 16:35

Hallo,

ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut, blicke das aber noch nicht ganz. Sind das einfach zusammengetragene "Deals" oder wie kommen die Preise zustande? Das Gewinnspiel gibt es wohl auch nicht mhr, aber mich interessieren die Preise die sie dort abrufen und eben wie sich das zusammensetzt. Hat da jemand Ahnung und kann mir das erläutern?




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste