Taschenlampe gut?

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
mellieb
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 21:19
Kontaktdaten:

Taschenlampe gut?

Beitrag von mellieb » 19.07.2014, 10:19

Hallo,

ich bin demnächst für längere Zeit ze3ltend unterwegs und benötige noch eine gute Taschenlampe für die Nacht. (Falls ich dann mal mein Zelt aufbauen muss etc.). Ich habe schonmal selbst recherchiert und fine eigentliche diese Lampe sehr gut: http://taschenlampe-led.eu/nitecore-srt ... t-309.html

Was sagt ihr zu meiner Wahl. Kann man ie Gebrauchen oder sollte ich ein anderes Modell wählen?



Schlaufuchs
Beiträge: 33
Registriert: 12.12.2014, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Taschenlampe gut?

Beitrag von Schlaufuchs » 12.12.2014, 18:55

Uneingeschränkt empfehlen kann ich aus meiner Zeit als Backpacker und generell für den Einsatz in Haus und Heim und auch im Gelände die Modelle von Maglite empfehlen. Absolut nicht billig, aber dafür etwas, das man ewige Zeiten hat; meine Maglite habe ich nach zehn Jahren immer noch und sie tut ihren Dienst ohne Probleme.



traut
Beiträge: 641
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Taschenlampe gut?

Beitrag von traut » 22.12.2014, 18:12

Maglite hat den Wechsel zu LED-Lampen verschlafen. Da gibt's heute besseres. Im Messerforum findet man da wohl die besten Liebhaber und Kenner.



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Taschenlampe gut?

Beitrag von Kitty » 19.08.2015, 10:54

Ich habe eine Led Taschenlampe bei Aldi gekauft und bin richtig zufrieden kann ich nur empfehlen wenn die wieder eine im Angebot haben sollte man zuschlagen...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste