Ist das ein guter Rasierer

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
mellieb
Beiträge: 22
Registriert: 28.02.2014, 21:19
Kontaktdaten:

Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von mellieb » 15.06.2014, 19:06

Hallo,

bin grade auf der Suche nach einem schönen Rasierer als Geburtstagsgeschenk für meinen großen Bruder. Der Panasonic-es-lt31-k503 hat sich, meiner Meinung nach, ganz gut angehört. Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert von shamez23 am 09.12.2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Tredope
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2015, 18:01
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von Tredope » 08.01.2015, 18:05

Also ich schwöre seit jeher auf Philips...
War mal bei Braun und ich werde nicht wieder zurückgehen.
Panasonic kenn ich leider nicht.



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von schnappi32 » 16.04.2015, 10:24

Hallo :)

Ich kann leider nicht auf den Link klicken, habs dann mal so in Google eingegeben. Hab gedacht du meinst normale Rasierer.
Ich persönlich finde den jetzt nicht so toll, konnte den schon austesten einmal. Allgemein auch weil es ein Elektrischer Rasierer ist, bin ich nicht so dafür. Ein hochwertiger Nassrasierer macht viel bessere Ergebnisse, meiner Meinung nach. Natürlich braucht man da auch einen gewissen "härteren" Hauttypen, der die scharfen Klingen auch verpackt, aber bei entsprechender Vorsicht sollte das kein Problem sein. Siehe an mir. Ich benutze seit Jahren nur noch Nassrasierer und bin immer absolut glatt und zufrieden gewesen. Allerdings vergleiche ich auch viel im Internet, bevor ich dann in den Laden gehe oder online bestelle, damit ich mir keinen Mist kaufe oder irgendwas wo der Grundpreis gut ist, aber die Klingen eine Trillionen € kosten, bringt mir auch nichts. Ich vergleiche einfach, wenns wieder soweit ist, auf mehreren Info und Vergleichsseiten und schaue anhand der Beschreibung und anschließenden Kundenbewertungen auf Amazon ob er für meine Ansprüche genügt. Da sind mehrere elektrische Nassrasierer im Test, vielleicht hilft es dir, denn mit rein elektrischen Rasierern kenne ich mich nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen. :)
Zuletzt geändert von shamez23 am 09.12.2016, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Schlaufuchs
Beiträge: 33
Registriert: 12.12.2014, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von Schlaufuchs » 25.04.2015, 10:38

Ich bin ein Fan von Gillette Produkten, so sauber konnte ich mich noch nie rasieren, auch wenn das Zubehör leider relativ teuer ist.



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von Kitty » 01.09.2015, 07:44

Mein Mann nutzt einen von Braun den hat er auch schon sehr lange in Benutzung... Meckert aber immer das er nun wieder neue Klingen braucht für den Preis bekommt man aber fast schon wieder einen neuen



Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von Bosse » 24.06.2016, 19:55

Ich bin ein großer Fan von den Braun Rasierer. Habe meinen schon jahrelang und er leistet immer noch gute Dienste.



Benn
Beiträge: 41
Registriert: 15.10.2016, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von Benn » 08.12.2016, 20:42

Hey,
ich hatte früher mal einen Rasierer von Panasonic, der eigentlich ganz okay war. Aber wie alle Elektrogeräte ging er nach einer gewissen Zeit kaputt, so dass ich jetzt einen Rasierer von Braun benutze. Aber wenn du wissen möchtest, welche Trocken- oder Nassrasierer am besten sind, dann würde ich dir dieses Vergleichsportal: http://xxx empfehlen. Dort findest du viele interessante Informationen und ganz viel über bestimmte Produkte nachlesen, das wird dir die Wahl sicher erleichtern.
Gruß
Zuletzt geändert von shamez23 am 09.12.2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



altkrefelder

Re: Ist das ein guter Rasierer

Beitrag von altkrefelder » 09.12.2016, 14:33

Hallo zusammen,
ich benutze diesen Panasonic schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden!
Von Anfang an gab es keine Hautirritationen,wie z.B bei diversen Braun.
Der 4geteilte Scherkopf rasiert äussert schonend und relativ schnell - und eben glatt.
Was will man mehr?
Man kann mit ihm Nass- und Trockenrasieren,ist leicht zu reinigen und für Reisen kann man ihn verriegeln,damit er sich nicht z.B. von alleine einschaltet.
Alles in allem ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis ,ca. 70 - 80€



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste