Suche Musik Keyboard im Handel oder Internet

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Kaar
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2014, 22:41
Kontaktdaten:

Suche Musik Keyboard im Handel oder Internet

Beitrag von Kaar » 02.06.2014, 23:01

Ich bin musikalisch unterwegs und wollte mal in Erfahrung bringen, wo man am besten ein Keyboard für Anfänger und Einsteiger (vgl. hier auf http://einsteiger-keyboard.de/ ) kaufen kann, wenn große Elektrofachmärkte wie Saturn oder Media Markt solche Modelle nicht anbieten. Gibt es neben Amazon noch andere Portale, wo spezielle Instrumente angeboten werden.



klaraa
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2016, 08:05
Kontaktdaten:

Re: Suche Musik Keyboard im Handel oder Internet

Beitrag von klaraa » 12.11.2016, 00:28

Was suchst du genau? Ich kann den Link leider nicht aufmachen, irgendwas funktioniert das nicht. Meinst du sowas xxx ? Ich habe diesen Controller meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt und seitdem ist unser Haus rund um die Uhr mit Musik erfüllt - mal bessere, mal schlechtere :lol: :lol:
Zuletzt geändert von shamez23 am 12.11.2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste