Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Willy
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2008, 14:16
Kontaktdaten:

Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl

Beitrag von Willy » 17.02.2014, 23:05

Beim Modell Nr. 57 ist die Halterung nur halb so breit wie beim Originalwischerblatt an einem BMW 318i touring (E 91). Das kann nicht gut funktionieren, sondern wird hin- und herwackeln, oder?



shamez23
Beiträge: 4231
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl

Beitrag von shamez23 » 19.02.2014, 17:29

Ist anzunehmen. Unterschiedlich lange Halterungen hatte ich bei mir auch schon ohne damit Probleme zu haben, aber die Breite der Adapterclips hat immer gepasst, sonst hätte ich die Wischer gar nicht erst eingebaut.

Markus



Lenni
Beiträge: 6
Registriert: 02.03.2014, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Wischerblätter Flachbalkenwischer von Ultimatespeed bei Lidl

Beitrag von Lenni » 02.03.2014, 16:37

Wenn die Maße nicht genau stimmen macht das in meinen Augen keinen Sinn. Das wird klappern und wackeln und dich eher unglücklich machen, als das dich der eventuell kleine Preis kurz erfreut hat...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste