E-Zigaretten

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: E-Zigaretten

Beitrag von Centurion » 19.10.2011, 21:08

Ich wurde heute um ein Update meines "Selbstversuches" [B)-] gebeten und versuche das mal jetzt zwischen Piräus und Dortmund unterzubringen:

Da Questionmark nicht vorbei kam, musste ich die letzten Tabak-Krümmel alleine wegrauchen. Somit hatte ich täglich noch 1-2 normale Zigaretten geraucht. Aber gestern waren es 3 Wochen, seit ich gar keine Zigarette mehr geraucht habe. So wirklich glaube ich es selbst noch nicht. Aber die Regierung ist sehr stolz auf mich und sie und die Kinder kommen viel häufiger als früher zu mir zum Kuscheln. Weitere Details lassen wir jetzt mal aussen vor...

So schaue ich nun Fussball, pfeife mir das Nikotin mit Vanille- und Karamell-Geschmack rein und belästige niemanden dabei. Gestern sass ich in einem Nichtraucher-Restaurant und habe geraucht (elektrisch).

Natürlich kommen jetzt die Kommentare wie: "Der Centurion war immer schon ein wenig anders als die anderen". Rischtisch! Aber inzwischen gibt es immer mehr andere als die anderen. In dem oben angedeuteten Forum wurden diesen Monat 8 neue Mods ernannt. Nur mal um zu zeigen, welche Dimensionen dieses Thema inzwischen in D (und auch weltweit) erreicht.

Ich könnte nun noch stundenlang meiner Begeisterung Ausdruck verleihen, aber das soll ja nicht Sinn diesen Threads sein. Einfach nur: Es gibt da eine Alternative. Try this at home! [:D]


Anonymer User

cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: E-Zigaretten

Beitrag von cosamed » 19.10.2011, 22:25

Ich finde das gut das du immer ein wenig anders warst als andere.[(:-P)]

bleib einfach so wie du bist.[(:-DD-(:]

sich das rauchen abzugewöhnen ist sehr sehr schwer, aber toll wie es bisher gemacht hast.

respekt herr centurion.[(tu)]





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste