Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Beitrag von skatefreaks » 04.02.2011, 20:09

Deine Arroganz gepaart mit störrischer Ignoranz?

Kleiner Scherz. Klar Mercedes ist sicher nicht schlecht aber auch nicht perfekt, so wie Du es hier immer darstellst. Und schon gar nicht wenn man sich die Preise ansieht.



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Beitrag von Centurion » 04.02.2011, 20:57

Leutz, lasst es gut sein. Gurkenflieger fliegt eben auf ... MB und das wird sich nie ändern. Wer den technischen Stand von vor 30 Jahren als Argument heranzieht, wird auch die nächsten 30 Jahre fest hängen. Und das ist gut so. Irgendjemand muss ja die überhöhten Preise für so eine Kiste bezahlen.


Anonymer User

questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Beitrag von questionmark » 04.02.2011, 21:53

mercedes kommt also aus deutschland ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Cars

die lassen genauso auch in anderen ländern produzieren,wie alle anderen,ich bleib da lieber bei meinem besonderen bmw (m1)...




nein,im ernst,ich wollte nur mal provozieren,ich habe gar kein auto und mich muss also nicht über benzinpreise,technische mängel oder rost ärgern...



gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Beitrag von gurkenflieger » 08.02.2011, 09:04

Du fährst sicher auf Kosten unserer Steuergelder mit dem öffentlichen Personennahverkehr? Warum müssen eigentlich Fußgänger und Nutzer des ÖPNV keine Steuern wie die Autofahrer bezahlen?



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Beitrag von questionmark » 08.02.2011, 14:57

hm,ich dachte ich zahle auch steuern und zahle für den öpnv ?
zudem,wenn du mir einen kostenlosen parkplatz hier in der innenstadt besorgst,dann überleg ich mir das mit dem auto,ich kauf mir dann auch einen mercedes (eine pagode würde mir gefallen)...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c010.gif[/img]



gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Beitrag von gurkenflieger » 10.02.2011, 15:58

lediglich der Autofahrer zahlt die anfallenden Ausgaben für den ÖPNV. Weder Fußgänger, noch Radfahrer oder Benutzer des ÖPNV zahlen diese Strafsteuern. Wo bleibt da die Gerechtigkeit, dass die eine Gruppe das Hobby der anderen Gruppe finanzieren muß?




Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Horrormeldungen über technische Mängel bei Autos

Beitrag von Centurion » 10.02.2011, 18:48

"Wo bleibt da die Gerechtigkeit, dass die eine Gruppe das Hobby der anderen Gruppe finanzieren muß?"

Gratuliere! Du hast es wieder mal geschafft, dich selbst zu toppen. Der vermutlich grösste Mist, den ich jemals gelesen habe. Das Nichtbenutzen eines Autos - aus rationalen Gründen - wird von dir als "Hobby" definiert? Das zeigt nochmals überdeutlich, wie unglaublich begrenzt deine Lebenseinstellung ist. Oder du produzierst diesen Verbalschrott nur, um irgendwelche Reaktionen zu provozieren. Falls so, ziehe ich meine vorherige Aussage zurück und bitte dich, deine mehr als seltsam anmutenden Provokationen zu unterlassen.

@?
Nebenbei eine andere Frage: Werden bei Bus oder (Strassen-)Bahn keine Fahrkarten mehr gelöst?


Anonymer User



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste