>> Ebay: Sanyo Eneloop-Akkuks m. Ladegerät 19,99 € frei > Ist ein Bauernfängerangebot

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...

THHOFMA
Beiträge: 263
Registriert: 09.03.2007, 02:28
Kontaktdaten:

Re: >> Ebay: Sanyo Eneloop-Akkuks m. Ladegerät 19,99 € frei > Ist ein Bauernfängerangebot

Beitrag von THHOFMA » 06.06.2010, 12:57

Es lief gestern unter der Rubrik "Wow-Angebot". Unter der Bezeichnung Wow des Tages gibt es bei ebay jeden Tag zwei Angebote, die i.d.R. besonders günstig zu haben sind. Das Angebot läuft dabei einen Tag lang oder bis die angbotene Menge vergriffen ist.

Bei dem von dir angesprochenen Angebot war nach einer Laufzeit von 5:01 h die angebotene Menge von 2800 Stück verkauft. Die Menge, die der Händler beim Wow des Tages anbietet, kann er selbst bestimmen.



Unimatrix-Siro
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: >> Ebay: Sanyo Eneloop-Akkuks m. Ladegerät 19,99 € frei > Ist ein Bauernfängerangebot

Beitrag von Unimatrix-Siro » 26.02.2011, 17:59

Hallo Gemeinde,

ich habe seit zwei Jahren die eneloop AAR6 Model HR-3UTG12V Typ: 2.000mAh und der Kaufgrund damals waren die angepriesenen Eigenschaften “ diese sind bis zu 1500 mal wieder aufladbar und haben selbst nach drei Jahren Lagerung ohne Benutzung noch 75 Prozent der Energie intus“. [:)]

Da sieht man mal wieder dass überall nur der Text des Herstellers abgeschrieben wird von wegen nach drei Jahren Lagerung ohne Benutzung noch 75 Prozent der Energie.

Ich benutze die eneloop’s in meiner Digicam und es passiert immer wieder, dass wenn ich sie nach 4 – 6 Wochen benutzen will die Dinger leer sind (Restlos leer). [o:]

Ist das eigentlich ein Reklamation beim Hersteller wert?


Gruß Unimatrix-Siro



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: >> Ebay: Sanyo Eneloop-Akkuks m. Ladegerät 19,99 € frei > Ist ein Bauernfängerangebot

Beitrag von questionmark » 26.02.2011, 21:24

hm,ja,denn bei mri halten die wirklich lange,aber wie lange weiss ich nicht,denn ich lade sie aufgrund der nutzung häufiger auf. die effektivität liegt auf jeden fall deutlich über der von normalen akkus.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste