Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
roki 19
Beiträge: 96
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Beitrag von roki 19 » 23.04.2008, 10:03

Hallo. Aldi Süd hat am 28.04.08 einen Elektro-Rasenmäher für 99 € im Angebot. Hat jemand schon mal Erfahrung gesammelt mit einem Elektro Rasenmäher vom Aldi. Das Angebot liest sich nicht schlecht. Aber ich habe keine Lust die Katze im Sack z kaufen.

Gruß Roki19



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Beitrag von Centurion » 18.04.2010, 11:09

Auch dieses Jahr hat Aldi einen Gardenline Elektrorasenmäher im Angebot (ab 22.04., GLM 1701). Im Netz findet man nichts über dieses Model, ist wohl ein neues. Sieht dem Angebot von 2008 aber sehr ähnlich (Motor etwas stärker). Kann jemand zu diesem oder einem Vorgängermodel was sagen?

Danke vorab.


Anonymer User

Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Beitrag von Centurion » 24.04.2010, 20:29

Da über das o.g. Gerät kaum was zu finden war, dafür aber gerade hier ein AL-KO im Angebot ist, der viele positive (Test-)Bewertungen und Erfahrungsberichte aufweisen kann, habe ich mir eben diesen heute gekauft und nach erfolgreicher Montage auch gleich mal angetestet [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... t/f050.gif[/img].
Ausserdem kann er auch mulchen, spart Zeit, Arbeit und Geld. Da bleibt mehr für die wichtigen Dinge im Leben: [(:-DD-(:]


Anonymer User



ordner13
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2010, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Beitrag von ordner13 » 25.04.2010, 20:36

Sehr schön anzusehen!Aber ich frage mich,wie ein Elektrorasenmäher 1000g wiegen kann...????Steht ja so in der Produktbeschreibung?Hatte ich heute beim Grillen zu viele[(:-DD-(:]?,das ich schon schief gucke?



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Beitrag von Centurion » 25.04.2010, 21:21

Nee, da steht wirklich 1000 g. Weiter unten sind die wahrscheinlicheren 18 Kg angegeben. Die kann ich auch eher bestätigen, nachdem ich heute ca. 400 qm damit bearbeitet habe (gestern war nur Probelauf). Danach haben wir dann auch gegrillt, womit wir zu den wichtigen Dingen im Leben kamen. Cheers!


Anonymer User

ordner13
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2010, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Beitrag von ordner13 » 25.04.2010, 21:48

Wo kann man denn am Sonntag noch Rasen mähen?Ach so du hattest ja irgendwann mal gepostet,das du auf irgendsoeiner Südseeinsel? wohnst...



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Elektro Rasenmäher Aldi Süd

Beitrag von skatefreaks » 26.04.2010, 05:39

Können kann jeder, fragt sich nur wie gut das bei den Nachbarn ankommt.[(-:]

Wie muss ich mir das mit dem Mulchen eigentlich vorstellen, was macht der Mäher da mit dem Grasschnitt?




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste