Tchibo Funkwecker 236722

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
BigBessy
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2007, 11:10
Kontaktdaten:

Tchibo Funkwecker 236722

Beitrag von BigBessy » 16.03.2007, 11:17

Hallo Zusammen,
habe mir soeben einen Funkwecker von Tchibo gekauft. Beim betätigen der Lichttaste kommt ein leiser , aber verviger Piepton aus dem Wecker.Hat jemand sich diesen Wecker auch zugelegt und ist dieser Piepton bei euch auch zu hören?
Wenn man Nachts mal scheuen will wie spät es ist ,dann aber für die Zeit der Displaybeleuchtung diesen Piepton ertragen muss, dann habe ich wohl eine Fehlinvestition gestartet.Leider war das auch noch der letzte Wecker im Tchiboladen um die Ecke.
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob das nur bei meinem Wecker das Phänomen auftritt.

Danke schonmal.
Gruß BigBessy




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste