Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
md8800
Beiträge: 301
Registriert: 27.08.2006, 17:03
Kontaktdaten:

Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von md8800 » 04.02.2007, 14:33

Das wohl hirnverbrannteste Bundle aller Zeiten gibt es zur Zeit bei Amazon für Leute, die eine PS3 vorbestellen möchten.

http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_390 ... =195012011

Begründung: "Auch zur Einführung der PlayStation 3 rechnen wir mit Lieferengpässen. Deshalb stellen wir Ihnen diesen besonderen Service zur Verfügung, mit dem wir Ihnen durch den Kauf dieses Bundles ermöglichen können, dass Ihre Vorbestellung bei der Erstauslieferung der PS3-Konsolen berücksichtigt wird."

Blabla. Wirklich sehr sinnvoll, insbesondere unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die allermeisten Sony-Konsolenfreaks bereits längst eine PSP besitzen.

Irgendwie keimt in mir der Verdacht, da herrscht allmählich die pure Panik, auf einem riesigen Batzen von PSPs sitzen zu bleiben. Anders sind auch die vielen Durchhalteparolen, die seitens Sony ganz offiziell hinsichtlich der PSP verlautbart werden, wohl kaum zu deuten.

Wer hätte auch schon gedacht, dass der (technisch unterlegene) Nintendo DS sich auch hierzulande - international sowieso - wesentlich besser verkauft?

Sehr kundenfreundlich ist das von Amazon jedenfalls nicht.

cu



getoba
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von getoba » 23.03.2007, 10:25

Mal abgesehen davon, daß die meisten Konsolendaddler sowieso ziemlich hirnverbrannt sind [:D] - Was hat die PS3 mit der PSP zu tun ?
Wurden die beiden im Bundle angeboten ? Falls ja, hättest Du das in Deinem Post auch schreiben sollen - Der Amazon-Link gibt das nämlich nicht her ! (Sonderangebotsseiten bei Amazon haben keine lange Lebensdauer !!!)
Und Amazon Kundenunfreundlichkeit vorzuwerfen, ist, zumindest in dieser Sache, auch nicht fair- Schließlich wird niemand gezwungen. Die PS3 wurde bei Amazon vom Start weg auch einzeln verkauft. Wenn überhaupt müßtest Du Sony Vorwürfe machen. Soviel Geld für sei einen M.... !



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von Milchreis » 23.03.2007, 15:19

Seit heute früh....oder besser nacht, um 1,21 Uhr ist sie im Besitz...die PS3....dank Mitternachtverkauf in Berlin. Echt geile Stimmung dort.

Gleich noch etwas Futter dazu und nun wird gezockt....ach ja, bin ja hirnverbrannt....manche haben eine Meinung, ne.

Geiles, edles Teil, die geb ich nicht wieder her.

Meine knuddelige süsse, glänzende PS3....du mein Schätzchen....knuddeldrück...[:D]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

getoba
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von getoba » 23.03.2007, 16:05

Zitat:
> Meine knuddelige süsse, glänzende PS3....du mein Schätzchen....knuddeldrück...[:D]

Sag´ ich doch ![o:]
Konsolendaddler!
[;)]



Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von Milchreis » 23.03.2007, 19:09

He He......

meine Konsole sagt wenigstens nicht: Heute nicht, hab Migräne.....[(:-P)]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

getoba
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von getoba » 23.03.2007, 19:19

Aber bei meiner Frau hab´ ich echten Spass wenn ich die richtigen Knöpfe drücke.
So `ne Konsole hilft Dir Anfangs ja nur den Frust abzureagieren, weil sie Dich nicht rangelassen hat. Aber bald darauf läßt Dich schon Keine mehr ran, weil Du nur noch Daddeln im Kopf hast.
Außerdem hab´ ich den Spruch mit der Migräne noch nie in Natura gehört. Echt wahr. OK, ein "kein Bock heute" gab´s schon, aber Migräne ? Nee, solche dummen Ausreden hatten meine Weiber nie nötig. Und ein gelegentliches "Sorry, ich hab´ meine Tage. Macht´s Dir was aus, wenn ich Dir heut´ nur einen bl.... ?" entschädigt für Vieles.
Außerdem ist so `ne echte Frau deutlich preiswerter als `ne Konsole ![:P]
Und UpDates braucht sie auch nicht...



klaus_b
Beiträge: 616
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von klaus_b » 23.03.2007, 23:09

Milchreis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Seit heute früh....oder besser nacht, um 1,21 Uhr
> ist sie im Besitz...die PS3....dank
> Mitternachtverkauf in Berlin. Echt geile Stimmung
> dort.
>
> Gleich noch etwas Futter dazu und nun wird
> gezockt....ach ja, bin ja hirnverbrannt....manche
> haben eine Meinung, ne.
>
> Geiles, edles Teil, die geb ich nicht wieder her.
>
> Meine knuddelige süsse, glänzende PS3....du mein
> Schätzchen....knuddeldrück...[:D]

Jede(r) soll doch glücklich werden nach ihrer/seiner Art, also warum nicht. Klar, mein Ding ist das auch nicht, aber alle mögen sicherlich auch nicht das, was ich bevorzuge!

... Meine knuddelige süsse, glänzende PS3....du mein Schätzchen....knuddeldrück...[:D] ...

Auf jeden Fall gut gesagt ...!!!

Gruß aus dem schönen Norden ...[(:-DD-(:]


-------------------------
... duck und wech ...
-------------------------
MD 8830-Vista Home Premium SP 1 *** MD 8000 Win XP Home SP2 *** 19" TFT MD 30219 *** 3 Ext. HDD *** Router Speedport W700V *** DSL 3.072R *** ...

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von NOMINATOR » 24.03.2007, 01:14

He, bleibt bitte über der Gürtelline und unter der BH-Grenze, klar [:D] ? Sonst hole ich die Peitsche raus und ihr könnt euch sicher sein, dass ich die dann nicht zur Befriedigung irgendwelcher Gelüste einsetzen werde [(-:] ...


[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]

Milchreis
Beiträge: 703
Registriert: 01.04.2006, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Abteilung sinnlosestes Bundle aller Zeiten

Beitrag von Milchreis » 24.03.2007, 10:35

Ruf mich an......Jetzt...oder ich hol die Peitsche....ruf mich an....0190-6666666666[:D][B-)]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n086.gif[/img]

[URL=http://www.snukk.de][IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/worm.gif[/IMG][/URL]

getoba
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2007, 11:21
Kontaktdaten:

@Nominator: "Gürtellinie"

Beitrag von getoba » 24.03.2007, 12:42

Sorry, Du hast natürlich absolut recht ! Dies ist ein Verbraucher-Forum.
Wir sollten uns gesittet verhalten. [:-X]

So, nun erst mal einen [B)-] und etwas relaxen.
Nicht das hier der Modi noch [X(] ...

[:D]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste