Funkwecker Lexor

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
Pauker42
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2006, 17:36
Kontaktdaten:

Funkwecker Lexor

Beitrag von Pauker42 » 09.04.2006, 17:43

Hi,

der Funkwecker, den ich bei Aldi Nord erstanden habe, ist ein Phänomen:

1) Die Tasten prellen so stark, dass bei der Einstellung immer zwei Schritte auf einmal erfolgen und es ein Geduldsspiel ist, die gewünschte Weckzeit einzustellen.
2) wenn ich abends um 23:00 Uhr den Wecker auf 7:20 stelle, weckt er das erste mal um 23:20. Wenn ich dann abschalte, klappt es mit 7:20.
3) Plötzlich ist der Wecker "eingefroren": Er zeigt immer die gleiche Uhrzeit und die Tasten haben keine Funktion mehr. Das erstaunliche: Wenn ich die Batterien auch längere Zeit herausnehme und dann wieder einsetze, das gleiche Bild! Ist das Betriebssystem von Microsoft?
Hat jemand ähnliches erlebt?
Gruß, Thomas



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste