Internetradio Muvid IR 715-2 bei Penny München nicht verfügbar

Hier sind Beiträge zu technischen Geräten richtig, die nicht in die anderen beiden Technik-Foren passen...
nuts_muc
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2009, 11:10
Kontaktdaten:

Internetradio Muvid IR 715-2 bei Penny München nicht verfügbar

Beitrag von nuts_muc » 30.03.2009, 11:14

Hi,

das Internetradio Muvid IR 715-2, das Penny heute in seinem Prospekt hat, ist zumindest in München in drei Läden, die ich besucht habe (Thalkirchner, Zenetti- und Implerstraße) nicht verfügbar. Nicht ausverkauft, sondern überhaupt nicht reingekommen.

Mein Tipp: 10 Euro mehr zahlen bei Amazon und das ganze stressfrei nach Hause liefern lassen anstatt sich mit ahnungslosen Penny-Kassiererinnen auseinanderzusetzen. Das werde ich jetzt zumindest machen und auf dreiste Penny-Lockangebote nicht mehr hereinfallen.

M.




Shocknonstop
Beiträge: 66
Registriert: 09.02.2006, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Internetradio Muvid IR 715-2 bei Penny München nicht verfügbar

Beitrag von Shocknonstop » 30.03.2009, 21:09

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das das Angebot erst am Donnerstag, den 2 April zu haben ist (erst denken und nachschauen, dann meckern).



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Internetradio Muvid IR 715-2 bei Penny München nicht verfügbar

Beitrag von Centurion » 30.03.2009, 21:28

Shocknonstop hat geschrieben:
-------------------------------------------------------
(erst denken und nachschauen, dann meckern).

Genau:
denken - Wer schreibt sowas, mit Strassenbezeichnungen?
nachschauen - Sein erster Beitrag im Forum.
meckern - Werbung.

Don't feed the troll.


Anonymer User

Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Internetradio Muvid IR 715-2 bei Penny München nicht verfügbar

Beitrag von Team Discountfan » 31.03.2009, 07:14

Hallo,

wir möchten hier "nuts_muc" etwas in Schutz nehmen: Nicht etwa, weil wir auch aus München kommen, sondern weil in der Tat viele Penny-Artikel auch am Erstverkaufstag nicht verfügbar sind (selbst wenn man zum richtigen Termin in den Discounter geht).

Uns selbst ist das in zahlreichen Penny-Fillialen im Münchner Südosten schon mehrfach passiert. Bei Aktionsware von Aldi oder Lidl ist das nicht der Fall.

Dass im konkreten Fall hier das Datum nicht gestimmt hat, ist natürlich eine andere Sache. Ob aber das Radio wirklich am Donnerstag verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten...


Aldios
Team Discountfan.de



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Internetradio Muvid IR 715-2 bei Penny München nicht verfügbar

Beitrag von Centurion » 01.04.2009, 10:11

Na, weil ich Werbung unterstellt hatte.

Aber da der User sich nicht mehr meldet, lag ich vllt. gar nicht so falsch. Also werde ich dieses Teil boykottieren, indem ich nicht nach München zum Penny fahre. Knallhart.


Anonymer User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast