Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
Benutzeravatar
Julik
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2017, 13:35
Kontaktdaten:

Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Beitrag von Julik » 14.03.2017, 13:50

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Standmixer der auch nicht allzu teuer ist. Aber ich will jetzt auch kein 30-50€ Gerät. So 150-200€ darf das Ding schon kosten!

LG



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Beitrag von traut » 14.03.2017, 19:28

definiere ordentlicher Standmixer.

Es gibt nur einen ordentlichen - google nach "Will it blend?".

Was willst du mixen? Mehr als Smoothies? Was soll er noch können außer mixen? Kräuter schnibbeln? Zwiebeln hacken? Eis crushen? Nüsse mahlen? Suppe kochen?

http://www.testberichte.de/testsieger/l ... _1140.html kennst du schon?

Ich halte die Teile für ziemlich überflüssig und schwer zu reinigen. Meine Empfehlung wäre ein Krups Küchenmixer mit Pürierstab.



Benutzeravatar
Mike86
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2017, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Beitrag von Mike86 » 16.03.2017, 13:21

Hi Julik,

also zuerst wäre es wirklich einmal interessant zu wissen, was genau du dir da vorstellst.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein guter Standmixer mit dem du von Smoothies über Suppen bis zum Eis crushen alles machen kannst, über einen starken Motor verfügen sollte. Ich würde da sagen min. 1000 Watt. Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Klingen. Auf jeden Fall sollten das Klingen aus rostfreien Edelstahl sein. Und wenn der Mixer dann auch noch leise und leicht zu reinigen ist, dann hast du schon ein ziemlich gutes Gerät.

Ich habe einen Mixer gefunden der all diesen Kriterien entspricht und zur Zeit auch noch reduziert nur 149€ kostet: http://www.vitality4life.de/biochef-standmixer/

Vielleicht ist ja das die Art von Mixer die du suchst!

Liebe Grüße!



Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Beitrag von Viktor » 09.06.2019, 22:34

Zum Zerkleinern von Gemüse oder Zerhacken von Nüssen ist ein Zerkleinerer besser geeignet.
Ich koche regelmäßig Gemüsesuppe und benutze immer meinen Zerkleinerer, da er mir viel Zeit und Arbeit bei der Vorbereitung des Gemüses spart.
Ich weiß nicht genau, was du mit dem Gerät machen möchtest, aber ich würde auf jeden Fall empfehlen einfach mal einen Blick auf diese Webseite zu werfen. Dort gibt es richtig gute und hochwertige Geräte und zu jedem kann man einen sehr genauen Testbericht lesen, so dass einem die Wahl etwas leichter fällt.
Die Wahl des richtigen Küchengerätes hängt aber sowieso von den Kochgewohnheiten ab.
Grüße
Zuletzt geändert von shamez23 am 23.06.2019, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Amazon Affiliate Link entfernt



traut
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Standmixer zu gutem Preis

Beitrag von traut » 09.06.2019, 23:29

Die Seite ist kein "Test" sondern nur Amazon Affiliate Spam.

Es fällt auf, dass alle deine letzten Beiträge Werbung für Amazon Affiliates machen. Verrate mir bitte mal dieses Geschäftsmodell - macht ihr das auf Gegenseitigkeit, bekommst du dafür irgendwelche Prämien oder bist du selbst an allen diesen Seiten beteiligt?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast