Julienne Schneider - Kennt es wer?

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
Mahalo
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Julienne Schneider - Kennt es wer?

Beitrag von Mahalo » 19.11.2013, 22:08

Huhu!

Hallo ihr lieben! Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und dementsprechend immer auf der Suche nach ein paar Hilfen, die einen das Leben und Arbeiten in der Küche leichter machen.

Nun bin ich durch puren Zufall bei http://www.julienneschneider.de/ gelandet. Die verkaufen Gemüsehobel und ähnliche Dinge, die einen die Schneiderei deutlich leichter machen. Auch die Preise stimmen. Teilweise sogar das eine oder andere Schnäppchen, wenn man es mit anderen Seiten vergleicht. Allerdings habe ich von der Marke bzw. Seite noch nie etwas gehört.

Aber vielleicht habt ihr das ja! Habt ihr da eventuell schonmal bestellt, oder kennt zumindest diese Art von Produkten? Ich muss sagen mit dem klassischen Messer tu ich mich beim schälen von Karotten oder Kartoffeln immer noch ziemlich schwer...

Freue mich über eure Antworten! Lg!



Team Discountfan
Beiträge: 576
Registriert: 30.12.2004, 21:32
Kontaktdaten:

Re: Julienne Schneider - Kennt es wer?

Beitrag von Team Discountfan » 21.11.2013, 07:36

Hallo,

Wir haben uns die Seite angesehen. Das ist eigentlich keine Marke, sondern eine Privatperson, die lediglich zu Amazon verlinkt und daran Geld verdient. Es reicht also, bei den Produkten sich die Amazon-Rezensionen anzuschauen.


Aldios
Team Discountfan.de

Siri
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2014, 12:15
Kontaktdaten:

Re: Julienne Schneider - Kennt es wer?

Beitrag von Siri » 28.03.2014, 15:27

Julienne Schneider kenne ich nicht. Ich würde bei Küchengeräten generell eher auf bekannte Marken wie Bosch zurückgreifen. Da weiß man was man hat und die Geräte halten ewig. Bin zu Hause selbst gut eingerichtet - mit Mixern, Handrührer und einem Allesschneider. Wenn man aufwendig und lecker kochen will, braucht man einfach eine gewisse Grundausstattung.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste