Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Beitrag von cosamed » 27.01.2012, 17:41

Hallööchen,

wie man nur unschwer aus der Überschrift erkennen kann, werden wir ein Update machen, indem wir unsere ziemlich alten Geräte ausmustern wollen, um uns auf den für unseren Geldbeutel neuesten Stand zu bringen.

Den Herd kann man wirklich nicht mehr Herd nennen, denn die Leistung ging doch so langsam zurück wenn man was backen wollte, und wenn es nur eine Pizza war, die Aufwärmphasen bis das Teil auf Temperatur kommt dauert einfach zu lange.

Da ich in dieser Richtung eher nicht so der Fachmann bin, sage ich mal was ich mir/wir uns so vorstellen.

Herd:

Ceranfeld
Backofen der den Namen auch so verdient
muss Elektroofen sein

Spülmaschine:

braucht gar nicht soviele FUnktionen
mir wäre es am liebsten wenn es unter der Prämisse möglichst sauber, bei der Maschine schnell und auch möglichst leise gehen könnte.

Und beide Geräte müssen Unterbaugeräte sein, sagt man das so? Auf jeden Fall ist der Herd, also dessen Kochfeld oben in die Arbeitsplatte integriert? Wäre also gut wenn die Teile auch genormt wären.

Und die Spülmaschine ist auch eingebaut, gibt es da auch unterschiedliche Maße oder so ?

Mfg



skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Beitrag von skatefreaks » 27.01.2012, 21:04

Beim Einbauherd gibt es in Sachen Kochfeld leider keine Einbaunorm. Also entweder was gleich großes oder größer wählen oder die Arbeitsplatte muss neu.



danziglow
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2012, 10:25
Kontaktdaten:

Re: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Beitrag von danziglow » 06.06.2012, 10:47

Hi cosamed,

schau doch mal im Siemens eShop. Die Bosch Siemens Hausgeräte sind meiner Meinung nach die besten!!!! Ich kaufe seit Jahren nur Geräte dieser Marke und bin voll und ganz zufrieden. Wenn ein Problem auftaucht, dann ruf ich den Kundendienst an, welcher umsonst meine Geräte auf Herz und niedern überprüft. Ansonsten kann ich dir noch AEG empfehlen.

Grüße,

Danziglow



cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Beitrag von cosamed » 06.06.2012, 17:23

ja werd ich machen, wenn du damit schon gute Erfahrung gemacht hast umso besser.
Dann soll es halt Bosch sein.Wenn die Qualität stimmt und im Falle eines Defektes, eines Gerätestreiks oder sonstiger technischer Bosheiten der Kundendienst dann umsonst rauskommt, dann immer her damit.
Hatte mich auch weiter noch gar nicht damit beschäftigen können, und bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

Kennst du dich auch mit Induktion aus oder ist das eher was, wo einem das Geld aus der Tasche gezogen wird? Da hab ich dann nämlich auch keine Lust drauf.



Jürgen72
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2012, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Beitrag von Jürgen72 » 13.09.2012, 10:51

Also ich bin auch absolut überzeugt von den Bosch Hausgeräten! Habe auch eine Spülmaschine von Bosch mit der ich seit vielen Jahren absolut zufrieden bin. Einmal war zwar etwas defekt, aber der Bosch Kundendienst kam gleich am nächsten Tag und hat das Problem innerhalb weniger Minuten gelöst.
Würde mir jederzeit wieder Geräte von Bosch kaufen.



mista
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2014, 17:01
Kontaktdaten:

Re: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Beitrag von mista » 13.01.2014, 18:07

Ich denke, dass man da gar nicht so viel verkehrt machen kann!
Einfach mal beraten lassen und dann immer auf ein Markengerät zurückgreifen!
Ich denke mit Siemens, Bosch oder Miele ist man immer auf einem guten Weg!



schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Neue Spülmaschine und Herd gesucht !!!

Beitrag von schnappi32 » 31.03.2014, 14:37

ich würde Bosch kaufen die sind super


Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste