Waschmaschine - der GAU?

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...

Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Waschmaschine - der GAU?

Beitrag von Centurion » 05.12.2010, 22:02

Schluss mit lustig. Unsere WaMa wurde jetzt so laut... Und noch schlimmer. Dieses dunkelbraune Zeugs wurde jetzt auch durch die Trommel durch auf die Wäsche gesprüht. Seid mal froh, dass ihr jetzt nicht hier seid. Oh Mann. TV? Abhaken. Neue WaMa!

Habe die WMD67126 hier nicht gefunden. Das wird jetzt schnell gehen müssen, also keine Chance mit Baur oder ähnlichen. Die neue WaMa wird morgen vor Ort gekauft. Nicht, dass wir in einen Versorgungsengpass gelangen...

Also bitte gebt uns weitere Empfehlungen.

Danke, auch im Namen der Regierung!


Anonymer User

schnappi32
Beiträge: 85
Registriert: 31.03.2014, 13:50
Kontaktdaten:

Re: Waschmaschine - der GAU?

Beitrag von schnappi32 » 31.03.2014, 16:11

es gibt schon richtig gute für wenig geld passt auf wenn immer Ausverkauf ist da habe ich schon viele Schäppchen gemacht!!


Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.

Streets
Beiträge: 7
Registriert: 31.03.2014, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Waschmaschine - der GAU?

Beitrag von Streets » 31.03.2014, 16:51

Wenn es günstig sein soll, lohnt sich auch mal ein Blick bei Ebay Kleinanzeigen oder anderen Second Hand Seiten. Das ist dann zwar keine Neuware, meistens läuft sie aber genau so gut. Und man spart eine Menge Geld, wenn man sich mit einem gebrauchten Artikel anfreunden kann.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste