Microwelle

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
ordner13
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2010, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von ordner13 » 05.06.2010, 20:52

Mit der Welle wird sozusagen die zweite Veredlungsstufe des Gargutes eingeleitet.Schließlich hat doch jeder eine zweite Chance verdient[;)]

Aber was mich auch interessieren würde,woher stammen denn immer die netten Smileys?




ordner13
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2010, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von ordner13 » 07.06.2010, 11:39

Dankeschön!!!Bin noch nicht ganz dahinter gekommen,wie und wohin laden.Im Moment großer Zeitmangel...Muß mich um meine Handwerker kümmern,damit der neue Grill eine neue Stellfläche bekommt und die Microwelle einen neuen Zugang...



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von Centurion » 07.06.2010, 14:54

"die Microwelle einen neuen Zugang"

Ach, das wird so eine begehbare Mikrowelle. Klasse, da hat man ja endlich eine Lösung gefunden: http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/R ... 20791.html.

Klick dich mal durch die Smileys. Dann einfach den gewünschten anklicken, unten die Adresse kopieren und im Thread einfügen. Feddisch.

...und für die Handwerker hast du hoffentlich einen ausreichend grossen Kühlschrank zur Verfügung. Bei dem Wetter...[(:-DD-(:]


Anonymer User

ordner13
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2010, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von ordner13 » 07.06.2010, 19:22

Danke!Ja eben der Zugang zur Microwelle UND zum GROßEN Kühlschrank wird erneuert.Das ist ja das schöne.Die Männer freuen sich drauf,wie es mir gefallen wird,ganz leicht,einfach und schnell dorthin zu gelangen.Ich hoffe nur,daß wir am We wieder so schönes Wetter haben.Dann ist die Welt wieder in Ordnung für uns...[(:-P)]




ordner13
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2010, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von ordner13 » 08.06.2010, 20:28

Sehr schön!!!Immer wieder eine große Bereicherung für dieses Forum die tollen Links.Jetzt haben alle ein Verständnis,wenn nicht sogar Sachverstand,zum Thema Microwelle im Garten.Da muß man dann nur ein wenig beim Grillen und [o(:]aufpassen,sonst brennt die Luft...
Ich glaube wir sorgen mit unserem Thread langsam für die lustige Abteilung in diesem Forum.Find ich ja mal Klasse,wenn ich bedenke,warum ich damals hier angefangen habe mitzutexten(war keine gute Zeit für mich)...



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von Centurion » 08.06.2010, 21:25

Ist doch prima, dass es heute besser bei dir aussieht (ich denke, es geht um die Beiträge im Discounterbereich).

Jo, Spass muss sein. Und da ich meine Hilfe nicht immer (regelmässig? oft? fast nie?) auf fachlicher Ebene anbieten kann - ganz genau: aus reiner Unwissenheit -, versuche ich zumindest die allgemeine Laune aufzubessern. Macht mir natürlich auch Spass, wenn ich solche Steilvorlagen - wie von dir[;)] - bekomme.

Aber mal ganz kurz zurück zum Thema: Hast du eigentlich inzwischen eine Mikro ausgewählt? Und frage nicht, ich werde dir nicht verraten, welche ich habe (einfach, günstig, seit Jahren bewährt). Ist mir einfach zu gefährlich. Angstschweiss. Oder ist das die Hitze den Tag über?


Anonymer User

ordner13
Beiträge: 130
Registriert: 01.02.2010, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von ordner13 » 09.06.2010, 20:46

BITTE,BITTE!!!Sag es doch!!!
Ich möchte den Angstschweiß riechen können!!Oder machen wir es dann wie bei Rumpelstielzchen?Muß ich den Namen herausfinden?


Zum Thema:Ich habe mich für eine Zweijährige von Clatronic entschieden.Kam auf sonderlichen Umwegen zu mir und erfüllt hoffentlich noch eine Weile ihren guten Zweck.Ohne abzurauchen.



Centurion
Beiträge: 2294
Registriert: 20.12.2008, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Microwelle

Beitrag von Centurion » 10.06.2010, 10:14

"BITTE,BITTE!!!Sag es doch!!!
Ich möchte den Angstschweiß riechen können!!"

Hm, bisher warst du mir eigentlich sympatisch...

Viel Glück mit der Mikro!


Anonymer User

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste