Küchenmaschine von SHG zum Kneten und so.Suche den passenden Fleischwolf dafür.Wo ist diese Fima ??

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
Hellen
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2007, 13:08
Kontaktdaten:

Küchenmaschine von SHG zum Kneten und so.Suche den passenden Fleischwolf dafür.Wo ist diese Fima ??

Beitrag von Hellen » 13.11.2007, 13:40

Hallo und guten Tag,
ich bin erst seid heute in diesen Forum,ich suche für meine Küchenmaschine ein auf Satz für ein Fleischwolf,aber leider ist im Internet nix zu finden.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß Hellen





Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Küchenmaschine von SHG zum Kneten und so.Suche den passenden Fleischwolf dafür.Wo ist diese Fima ??

Beitrag von Tiger » 15.02.2008, 12:35

Diese Maschine ( KM 700.70 ) von SHG ( 800 Watt ) gibt es jetzt ( offenbar ) als Rückläufer in den hiesigen Aldi-Filialen ( 46325 Borken ) für 99 Euro ( statt 149 kurz vor Weihnachten. In der bedienungsanleitung gibt es eine Anschrift zum Bestellen von weiterem Zubehör ( Hab´ich im Vorbeigehen gesehen, ich selbst besitze sie nicht ) Würde sich das lohnen ? Hat jemand positive Erfahrungen ?

Gruß, Tiger


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .

Heuler
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2008, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Küchenmaschine von SHG zum Kneten und so.Suche den passenden Fleischwolf dafür.Wo ist diese Fima ??

Beitrag von Heuler » 15.02.2008, 12:56

Hallo,

Ich nehme an, dass es hier um die SHG Küchenmaschine von Aldi geht. (KM 700)
Als Zubehör gibt es für die Maschine einen Fleischwolf, eine Gemüseraffel, und einen Nudelmaschinenvorsatz. Kann alles separat bestellt werden.
Bestellungen laufen über den HUP-Kundendienst:

HUP-Kundendienst
Porgesring 4
22113 Hamburg
Tel.: 0049 (40) 733 53 125
Fax.: 0049 (40) 733 535125
www.hup-service.de

Habe gerade den Fleischwolf und die Nudelmaschine per Post bekommen, kann daher noch nichts weiteres zu den Teilen sagen. Gemüseraffelvorsatz ist derzeit nicht direkt lieferbar (Lieferzeit 6-8 Wochen).
Hoffe die Angaben helfen Euch.
GRuß Heuler



Tiger
Beiträge: 181
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Küchenmaschine von SHG zum Kneten und so.Suche den passenden Fleischwolf dafür.Wo ist diese Fima ??

Beitrag von Tiger » 15.02.2008, 18:23

Hallo Heuler ,

das heißt ja wohl, dass Du die Maschine seit längerer Zeit benutzt ? Kannst Du sie empfehlen ? Was ist mit der oft kritisierten Lautstärke ? Was machst Du mit dem beiliegendem Mixeraufsatz ? Reinigung ?

Bin an weiteren Informationen sehr interessiert . Ach ja, was kosten denn die bestellbaren Zusatzteile ?


..wie immer : Beste Grüße vom Tiger .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast