alditöpfe

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
holly46
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2007, 15:28
Kontaktdaten:

alditöpfe

Beitrag von holly46 » 26.03.2007, 15:47

Hallo
Wir haben uns Anfang März dieses Jahres neue Töpfe bei Aldi Nord gekauft. Leider muss ich feststellen, das diese nach nur vierwöchigem Gebrauch Blasen im Innenboden bilden und diese mit dem Fingernagel zu öffnen sind. Dabei wird die angeblich so harte Beschichtung beschädigt und der Topf m.E. nicht mehr brauchbar. Ausserdem fangen die Feststellschrauben der Deckelgriffe nun schon an zu rosten.
Daher hier meine Frage: Wer von euch hat ähnliche Feststellungen gemacht und wer hat evtl. schon die Töpfe zurückgebracht?
Gruß, holly46



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: alditöpfe

Beitrag von questionmark » 28.03.2007, 13:01

das ist ein eindeutiger mangel,ich würde die töpfe nich tbenutzen und zurückgeben,denn nur ein tausch gegen andere töpfe würde nichts bringen !



holly46
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2007, 15:28
Kontaktdaten:

Re: alditöpfe

Beitrag von holly46 » 30.03.2007, 08:53

Hallo questionmark,
danke für deine Antwort. Natürlich werde ich die Töpfe zurückbringen, aber mir geht es hier um die Erfahrungen anderer. Ich kann doch wohl nicht der Einzige sein, dem dieses passiert ist. Oder sind alle anderen so blauäugig und nehmen so etwas hin nur weil es Töpfe von Aldi sind? Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit der Qualität der Aldiprodukte, aber hin und wieder passierts halt. L.G. holly46



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast