bügeleisen fif aldi süd

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
HouseFrau
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2006, 18:25
Kontaktdaten:

bügeleisen fif aldi süd

Beitrag von HouseFrau » 02.11.2006, 18:39

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier helfen, habe vor etwa 1 Jahr bei Aldi Süd ein fif Dampfbügeleisen 2000W gekauft, das mir kürzlich leider runterfiel :-( und nun nicht mehr funktioniert. Weiß jemand, ob und wann dieses Bügeleisen bei Aldi Süd mal wieder in der Aktion ist? Auf dem Umkarton steht ein Datum XII/08/2005. Also entweder August oder Dezember 2005 müsste das gewesen sein. Das Bügeleisen war übrigens das günstigste und zugleich beste, welches ich je hatte! Kann ich hier nur empfehlen (und ich bügle wirklich Unmengen Wäsche...) Möchte deshalb dringend wieder das Gleiche haben. Lieben Gruß, die HouseFrau[8-)]



dililli
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2006, 19:45
Kontaktdaten:

Re: bügeleisen fif aldi süd

Beitrag von dililli » 04.12.2006, 00:33

Hallo, ich hab gesehen, am kommenden Donnerstag, 7. Dez., gibts wieder ein Aldi Süd Dampf-Bügeleisen, vielleicht wars das !?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste