Kühlschrank Aldi Süd ab 06.07

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
Ashura
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2006, 08:17
Kontaktdaten:

Kühlschrank Aldi Süd ab 06.07

Beitrag von Ashura » 05.07.2006, 08:45

Hat jemand eine Ahnung, wie gut der Kühlschrank ist, der bei Aldi Süd ab 06.07 anbgeboten wird? Und bei der Gelegenheit...was ist mit dem Zyklon-Staubsauger? Ich hab bisher immer überwiegend schlechtes über beutelfreie Sauger gehört....



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kühlschrank Aldi Süd ab 06.07

Beitrag von questionmark » 05.07.2006, 11:49

hm,hatte auch mal einen beutellosen,habe nach 2 tagen den beutalsauger aus dem keller geholt und den anderen verkauft...

solange der filter sauber ist,sehr gut,aber das hält nur 5 minuten (nein,soviel schmutz lkiegt bei uns nicht rum,dere setzt sich wirklich so schnell zu),danach muss der filter gereinigt werden,um wieder eine entsprechende saugleistung zu haben,lediglich die beutellosen industriesauger sind gut,aber die kosten auch ein heidengeld !



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Kühlschrank Aldi Süd ab 06.07

Beitrag von Asmodisz » 05.07.2006, 18:02

An sonem Zyklonteil denke ich auch schon ne Weile rum (bin in solchen Sachen normalerweise kurzentschlossen), u.a schreckt mich allerdings eins ... abgesehen davon, dass der Filter staendig bzw superschnell zu ist, wie ? schreibt und ich selbst mir auch schon gedacht habe, wie sauber laesst sich denn das Filterreinigen ueberhaupt bewerkstelligen.
Verteilt man auch bei groesster Vorsicht nicht den gerade aufgesaugten Dreck in der naeheren Umgebungsluft und/oder rund um irgendein Behaeltnis.

Oder muss man wieder den Beutelsauger benutzen, um damit den Filter des beutellosen zu entstauben ... [:S]

[8-)]


Hab das Gefuehl, vom Regen in die Traufe. [;)]


Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste