Anleitung für Brotbackautomat Primera BB 300

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
Marcia33
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006, 19:54
Kontaktdaten:

Anleitung für Brotbackautomat Primera BB 300

Beitrag von Marcia33 » 20.02.2006, 20:28

Hallo, bin ganz nagelneu hier und möchte mein Glück mal hier versuchen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch da draußen weiterhelfen. Habe einen Brotbackautomat Primera BB 300 "vererbt" bekommen, doch leider ohne Anleitung.

Wer hat vielleicht auch so ein Gerät und kann mir die Anleitung faxen oder mailen????
Hab schon im Net gestöbert ob ich die irgendwo downloaden kann- bin aber nicht fündig geworden.

LG Marcia33



Asmodisz
Beiträge: 1176
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Brotbackautomat Primera BB 300

Beitrag von Asmodisz » 26.02.2006, 02:04

Da scheint jemand eine zu haben, mail den/die doch einfach mal an.

Asmo


____________________________
Precision M90 mobile Workstation C2D T7600 2,33GHz , Quadro® FX3500M/512MB , 4GB Ram , HDD 160GB/7200rpm , 17-Zoll 1920x1200 , XPpro , BlueTooth , Alugehäuse

[center][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a024.gif[/img] Am Ende des Tunnels sieht man ein Licht ? ... na ich weiss net [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif[/img]
[/center]



maria
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2007, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Brotbackautomat Primera 3000AE ge Handbuch für Backautomat Primera 3000AE

Beitrag von maria » 18.05.2007, 15:49

Hallo Detlef, vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe, dass meine Nachricht ankommt.

Ich weiß nicht, wie ich die falsche Nummer eingeben konnte. Ich habe einen B ac kautomaten Primera BB 300. Ich muß sie beim Recherchieren falsch eingetragen haben. Aber auf meinem Backautomaten steht BB 300.

Vielleicht hilft mir aber auch die Anleitung zum Primeraf 3000 AE weiter.

Meine e-mail-Adresse: aniotabott@hotmail.com

Gruß
Maria



ullibaer
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2007, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Brotbackautomat Primera 3000AE ge Handbuch für Backautomat Primera 3000AE

Beitrag von ullibaer » 19.05.2007, 16:23

Detlef Renner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Maria,
>
> lass mich wissen, ob Du die Bedienungsanleitung
> noch benötigst, wenn ja, dann benötige ich Deine
> Email-Adresse.
>
> Gruß,
>
> Detlef


Hey Detlef,




Meine Freundin hat heute einen Brotbackautomaten Primera 3000 AE geschenkt bekommen.[o:-)]
Leider ohne Bedienungsanleitung und ich weiß auch nicht, wer der Hersteller ist, bzw. hab ich keine Homepage des Herstellers.
Hat jemand von euch den Link, wo ich mir die Bedienungsanleitung runterladen kann?
Meine Mailaddy: hxx8550992@aol.com
Gruß Ulli[(:-P)]



maria
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2007, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Brotbackautomat Primera 3000AE ge Handbuch für Backautomat Primera 3000AE

Beitrag von maria » 19.05.2007, 17:31

anitabott@hotmail.com

Hallo Detlef,

ja ich benötige die Anleitung noch -vielleicht ist die ähnlich der Anleitung zu BB 300. Mein Backautomat trägt nämlich diese Nummer - aber wer hat diese schon?

Danke.

Maria

Meine Adresse:anitabott@hotmail.com



zoepfle
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2007, 07:00
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Brotbackautomat Primera BB 300

Beitrag von zoepfle » 09.06.2007, 07:10

HALLO;

Es scheint, als ob für dieses Gerät die Betriebsanleitung sehr rar ist. Auch ich würde diese benötigen.

Hatte schon jemand Erfolg - und konnte diese ergattern?

Dann hätte ich gerne auch eine Davon bitte bitte

Vielen Dank
Angelika



maria
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2007, 22:32
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Brotbackautomat Primera BB 300

Beitrag von maria » 09.06.2007, 15:10

Hallo Angelika,
ich hatte noch kein Glück. Ich weiss nicht mal, ob alle mails gut weitergeleitet werden.
nochmals meine Adresse: anitabott@hotmail.com
Ich benötige immer noch die Anleitung zu PRIMERA BB 300.

Danke. Anita



questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Brotbackautomat Primera BB 300

Beitrag von questionmark » 10.06.2007, 09:59

warum stellt mir die nich tmal jemand zur verfügung und ich stelle sie zum download bereit,da es ja wohl doch viele interessenten gibt !



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste