Salamander für Creme Brulee

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...
Quasselkopp
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2005, 22:02
Kontaktdaten:

Salamander für Creme Brulee

Beitrag von Quasselkopp » 10.12.2005, 22:10

Hallo,

ich suche dringend noch einen Salamander, mit dem man traditionellerweise eine Creme Brulee fabriziert :)

Also sowas:

[img]http://fantes.com/images/11844creme_brulee.jpg[/img]

Hab schon stundenlang im Netz gesucht, aber bis auf einen Anbieter in Amerika keinen Shop oder Verkäufer gefunden. Wäre super wenn mir jemand von Euch da draußen helfen kann (Weihnachten steht vor der Tür :D )

Ganz lieben Dank,

der Flugie [B)]




questionmark
Beiträge: 12740
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Salamander für Creme Brulee

Beitrag von questionmark » 11.12.2005, 11:12

im fachhandel (gastronomiebedarf) sollte man sowas bekommen,aber meist sind das natürlich nur grosshändler und verkaufen nicht an endkunden. mal einen bekannten fragen,der ein lokal oder einen ähnlichen betrieb hat.

schau doch z.b. mal hier...

[img]http://www.larrysmarkets.com/recipe/recipe000061.jpg[/img]

wenn das alles nicht hilft machst du halt keine crème brulée,sondern stellst einen dany+sahne auf den tisch...

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a050.gif[/img]



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste