Suche guten Pürierstab

Hier sind Beiträge zu Brotbackmaschinen und anderen Küchengeräten richtig...

NOMINATOR
Beiträge: 20298
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Pürierstab

Beitrag von NOMINATOR » 03.02.2010, 21:18



[url=http://www.discountfan.de/forumneu/profile.php?6,20][img]http://www.discountfan.de/artikel/uploads/SignaturNomi.gif[/img][/url]

__________________________________________

WICHTIG: [url=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,179405]Netzreset und Bugbeseitigung[/url]


[b]Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können![/b]






Viktor
Beiträge: 25
Registriert: 13.11.2016, 13:12
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Pürierstab

Beitrag von Viktor » 03.05.2020, 10:51

Wofür benutzt ihr den Pürierstab eigentlich?
Ich hatte früher auch so ein Ding, habe ihn aber hauptsächlich für Kartoffelpüree benutz. Als der Pürierstab aber kaputt gegangen ist habe ich mir stattdessen so eine Kartoffelpresse gekauft und bin super zufrieden damit. Bei diesem Küchenhelfer kann ich wenigstens sicher sein, dass der nicht so schnell kaputt geht, wie der Pürierstab. :)
Was für Küchengeräte habt ihr noch so bei euch in der Küche? Was benutz ihr am häufigsten und was fast gar nicht. Ich benutze den Wasserkocher definitiv am häufigsten und das Waffeleisen steht neu im Schrank. :)
Zuletzt geändert von shamez23 am 05.05.2020, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste