Bose Soundlink Colour

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Benutzeravatar
Bosse
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2015, 15:00
Kontaktdaten:

Bose Soundlink Colour

Beitrag von Bosse » 28.10.2015, 08:25

Ich benötige eine neue Soundbox, da ich bereits eine Bose Soundanlage an meinem TV habe, ist mir der Soundlink aufgefallen. In den Geschäften liegt der Preis immer an die 140Euro, so auch bei Bose selbst. Amazone bietet diese nun für 109Euro im Angebot an, habe ich direkt bestellt. Zum Soundlink kann ich nun sagen, dass sich der Kauf aufreden Fall lohnt, die Box hat eine gute Akkulaufzeit und einen wahnsinnigen Klang! Durch die knallige Farbe fällt es auch kaum auf, dass diese von außen nur aus Plastik besteht, welches nicht so hochwertig aussieht wie bei anderen System. Das wäre der Minuspunkt, den ich vergeben würde, wenn überhaupt. Da der Rest echt super ist.



jjflash
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2009, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitrag von jjflash » 04.11.2015, 16:21

ich hätte mir da lieber den soundlink mini, bzw. mini 2 zugelegt. klar kostet der mehr, aber durch das ein oder andere angebot ist er z.t. auch schon für 159,-- zu haben. klanglich liegt zwischen colour und mini eine ganze welt.
hab selber einen in der wohnung und werde mir nun noch einen mini 2 fürs haus zulegen.



Benutzeravatar
Kitty
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2015, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitrag von Kitty » 06.11.2015, 10:09

Ich finde den Colour auch super, schon wegen der Optik. Klang mässig würde er mir auch reichen, klar geht es immer besser aber für eine kleine Box super :-)



SchnäppchenFüchsin
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2015, 15:01
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitrag von SchnäppchenFüchsin » 18.11.2015, 15:24

Hi,

also ich hab mir vor ca 3 Monaten die Bose LsoundLink Mini gekauft. Vorab habe ich mich auf http://lautsprecherz.com/ über die Lautsprecher belesen. Dort wurde diese auch gut bewertet. Und ich bin wirklich zufrieden mit den Lautsprechern. Die Übertragung ist gut, Klangqualität ist rein und auch bei hohen und tiefen Tönen ist der Sound super. Kann ich also nur empfehlen.

LG



Flummie
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2015, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitrag von Flummie » 22.11.2015, 12:22

Hallo,

wenn Du dir unsicher bist, kannst Du auch mal hier nachschauen. Da wurde auch die ein oder andere Soundbar getestet. Einfach mal durchklicken, vllt helfen dir die Beurteilungen ja weiter.

LG
Zuletzt geändert von shamez23 am 22.11.2015, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt



sunist

Re: Bose Soundlink Colour

Beitrag von sunist » 16.08.2016, 21:32

Hey,


ich würde dir immer eine Soundbox von Sonos oder Bose empfehlen, da ich diese beiden schon hatte und gute Erfahrung damit gemacht habe. Außerdem finde ich diese beiden Marken von der Soundqualität super. Jetzt stellt sich die Frage, welcher Soundbox. Dort würde ich dir einfach den Wifi Speaker von Bose empfehlen.



traut
Beiträge: 619
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Bose Soundlink Colour

Beitrag von traut » 19.08.2016, 08:48

Ich würde dir immer von Bose abraten - die stecken viel zu viel in Werbung, haben brutal überteuerte Produkte und arbeiten im wesentlichen mit psychoakustischen Tricks, ohne wirklich guten Klang zu bieten.

Das mal als General-Rundumschlag. Es gibt Ausnahmen.

Versuche mal, den Soundlink im Laden in Ruhe im Vergleich zu hören - oder noch einfacher, bestelle ihn zur Probe. Wenn du auf übertriebene Bässe mehr stehst als auf ausgewogenen Klang, wenn Prestige mehr eine Rolle spielt, der Preis aber keine, dann bist du bei Bose richtig.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast