Neuer Laptop

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
eiffelstephan
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2017, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Neuer Laptop

Beitrag von eiffelstephan » 13.04.2017, 13:31

Wenn du noch in der Überlegung bist dir einen Laptop zu kaufen kann ich dir hier zwei Seiten Empfehlen.

Die erste Seite betrifft Laptops mit leistungsstarkem i7 Prozessor und für welche Anwender dieser Sinn macht.
Die zweite Seite zeigt dir die Einsatzmöglichkeiten von einem Laptop mit einem i5 Prozessor.
Je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst und wie viel Leistung du benötigst würde ich dir einen Laptop mit dem jeweiligen Intel Prozessor empfehlen.

Grüße Stephan :D
Zuletzt geändert von shamez23 am 20.04.2017, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links gelöscht



JulianWerkens

Re: Neuer Laptop

Beitrag von JulianWerkens » 14.04.2017, 15:53

Danke :) ich überlege mir momentan ein i7 Laptop für die Arbeit zuzulegen :) denkst du das wird auch noch in 5 Jahren den Standards- Norm halten? :shock:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste