Zdf Kanäle plötzlich nicht mehr empfangbar

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Britta
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Zdf Kanäle plötzlich nicht mehr empfangbar

Beitrag von Britta » 17.03.2013, 13:20

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: ich habe einen Kabelanschluss von Unitymedia und kann, ohne dass anschlußseitig irgendetwas verändert wurde, kein ZDF HD, 3Sat und die drei Digitalkanäle ZDF Info, Neo und Kultur mehr empfangen. Alles andere inkl. aller Sky-Sender funktioniert wie immer. Gibt es dafür eine Erklärung? Ein Anruf bei Unitymedia blieb ohne Erfolg?!



kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Zdf Kanäle plötzlich nicht mehr empfangbar

Beitrag von kurlekurl » 19.03.2013, 09:43

liegts daran:
Streit mit ARD und ZDF


http://www.dwdl.de/nachrichten/39048/ka ... r_qualitt/


Die Kabelfirma soll doch nicht so tun als ob sie von nichts wüßte.
Die strahlen wohl nicht mehr in HD aus.

Da hilft nur eines:

Kabel kündigen und Sat-Schüssel aufs Dach, dann gibts alles kostenlos und auch alles und nicht vorausgewählt durch Kabelgesellschaft.





Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste