Plasma TV Frage

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
cosamed
Beiträge: 2734
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Plasma TV Frage

Beitrag von cosamed » 08.10.2012, 22:42

Liebe Leute,

ich suche hier nach Rat und Tat. Was mir in der Regel im Moment nicht gefällt ist die Tatsache das unser Plasma TV in unregelmässigen Abständen ziemlich bockig verhält wenn es sich um die Aufnahme auf eine externe Festplatte dreht.

Eine ganze Zeitlang geht es es gut mit dem Aufnahmen, aber zwischendurch passiert es wohl, wenn ich mir was anschauen will das er dann die Platte nicht findet. Dann hilft nur noch Ein und Ausstöpseln weiter dann gehts auch.

Was mich aber mehr ärgert ist das ich glaube das der TV Probleme hat mit der externen Seagate Platte, die hat immer so einen Ruhemodus in den die sich schaltet wenn die mal nix zu tun. Und nach einiger Zeit stell ich dann fest das sich nur noch wenig Aufnahmen auf der Platte befindet aber ich bereits sehr viel an Platz eingebüßt habe.

Gibt es Anlaufstellen im Netz oder könnet ihr mir empfehlen welche Art von externer Platte ich lieber verwenden sollte? Im Moment hat meine ein Netzteil dran. Meint ihr ich soll eine externe Platte nehmen ohne Netzteil ?




skatefreaks
Beiträge: 6078
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

Re: Plasma TV Frage

Beitrag von skatefreaks » 09.10.2012, 12:33

Meist gibt es eine Liste getesteter Platten zu dem Fernseher im Netz. Musst du mal auf der HP deines Fernsehers schauen.



Sammler
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2013, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Plasma TV Frage

Beitrag von Sammler » 28.06.2013, 12:25

[quote=cosamed]
Gibt es Anlaufstellen im Netz oder könnet ihr mir empfehlen welche Art von externer Platte ich lieber verwenden sollte? Im Moment hat meine ein Netzteil dran. Meint ihr ich soll eine externe Platte nehmen ohne Netzteil ?[/quote]

Hallo Cosamed,

ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem TV. Allerdings war das nicht Plasma sondern LCD. Trotzdem kam der Fernseher mit der externen Festplatte nicht zurecht. Jetzt habe ich einen Netzwerkplayer mit USB dazwischen geschaltet und alles läuft einwandfrei. Ich habe den N50-K von Pioneer. Aber ich schätze, dass jeder andere Multiplayer mit USB-Anschluss das auch hinbekommt.

Vielleicht kannst Du damit auch Dein Problem beheben. Viel Glück



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste