Webcam für Samsung SmartTV?

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
Jasper
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2007, 21:32
Kontaktdaten:

Webcam für Samsung SmartTV?

Beitrag von Jasper » 09.06.2012, 21:44

Hallo,

habe hier im Forum erfahren, dass es möglich ist eine handelsübliche Logitech Funktastatur mit TrackPad anzuschließen.

Ist es auch genauso möglich eine Logitech WebCam anzuschließen anstatt die überteuerte Samsung WebCam?

Danke im Voraus




Clarence75
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2012, 15:07
Kontaktdaten:

Re: Webcam für Samsung SmartTV?

Beitrag von Clarence75 » 18.11.2012, 15:13

[quote=skatefreaks]
Logitech geht nicht habe ich probiert.[/quote]
Ja haben wir auch schon ausprobiert und leider nicht das gewünschte Ergebnis erzielt[:S]



kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: Webcam für Samsung SmartTV?

Beitrag von kurlekurl » 24.01.2013, 13:31

auch Fremdtastaturen sind nicht 100 % kompatibel. Da muß man wohl in den sauren Apfel beissen und die Original Samsung Tastatur für ca 80.- nehmen.




Frank_T
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2013, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Webcam für Samsung SmartTV?

Beitrag von Frank_T » 29.01.2013, 18:47

Probieren geht über studieren. Und falls es nicht geht kostet zurückgehen nicht. Das die sagen, dass es nicht geht ist ja zunächst auch logisch - Wollen ja schließlich das du deren Produkte kaufst ;)



Jürgen72
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2012, 10:36
Kontaktdaten:

Re: Webcam für Samsung SmartTV?

Beitrag von Jürgen72 » 15.02.2013, 11:33

Hast du schon versucht die die nötigen Treiber runterzuladen für deine Logitech Webcam? Wenn das dann immer noch nicht geht kannst du dir hier mal einen Artikel durchlesen wo Webcams verglichen werden aus dem Jahr 2012.

Beste Grüße und schönen Freitag!



fonatus
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2013, 14:16
Kontaktdaten:

Re: Webcam für Samsung SmartTV?

Beitrag von fonatus » 11.03.2013, 14:23

Also ich habe auch eine Funktastatur mit Touchpad von Trust an meinem UE37ES6300 und ich möchte sie nicht mehr missen. Außer bei der YouTube-App funktioniert sie einwandfrei. Schade, dass es mit den Webcams nicht so einfach klappt... da fehlen einfach noch ein paar preiswerte Angebote.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste