MD 83425 : DVB-T ohne Farbe ?

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...
juergen.1169
Beiträge: 279
Registriert: 30.12.2004, 21:38
Kontaktdaten:

MD 83425 : DVB-T ohne Farbe ?

Beitrag von juergen.1169 » 19.02.2012, 14:38

Hallo !

Ich habe den DVD-/Video-Rekorder von Aldi.

Dieser hat auch DVB-T-Empfang - jedoch bei mir nur
in s/w.

Alles andere funktioniert.

Kabel sind überprüft und okay .

Fernseher auch.

Was mache ich falsch ?

Gruß
aus dem Norden





arohi
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: MD 83425 : DVB-T ohne Farbe ?

Beitrag von arohi » 24.09.2013, 11:20

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: ich habe einen Kabelanschluss von Unitymedia und kann, ohne dass anschlußseitig irgendetwas verändert wurde, kein ZDF HD, 3Sat und die drei Digitalkanäle ZDF Info, Neo und Kultur mehr empfangen. Alles andere inkl. aller Sky-Sender funktioniert wie immer. Gibt es dafür eine Erklärung? Ein Anruf bei Unitymedia blieb ohne Erfolg?!


ileatherjackets [url=http://www.ileatherjackets.co.uk]ileatherjackets[/url]
ccna security [url=http://www.pass4sure.com/certification/ccna-wireless-training.html]ccna security[/url]
mens leather jacket [url=http://www.ileatherwear.com/offer/kawasaki-jackets.html]mens leather jacket[/url]


Robo
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2013, 16:42
Kontaktdaten:

Re: MD 83425 : DVB-T ohne Farbe ?

Beitrag von Robo » 31.10.2013, 16:48

Hmm gute Frage - Kannst du sie denn öffnen und es wird gesagt, dass die nicht Freigeschaltet sind, oder findest du die sender nicht einmal mehr mit der Sendersuche??



Mahalo
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Re: MD 83425 : DVB-T ohne Farbe ?

Beitrag von Mahalo » 19.11.2013, 16:25

Und wie kann ein Anruf bei deinem Anbieter ohne Erfolg bleiben? Ich meine vermutlich zahlst du ja dafür. Sei es die Rundfunkgebühren oder zumindest für den Kabelanschluss. Da kann man doch auch warten, dass das beim Service Telefon dementsprechend ernst behandelt wird... Also das finde ich dann doch relativ fragwürdig, und stuft den Anbieter nicht gerade positiv ein...



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste