ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?

Hier sind Beiträge zu Fernsehern, Videorecordern, DVD-Playern und HiFi-Geräten richtig...

kurlekurl
Beiträge: 431
Registriert: 11.08.2009, 20:06
Kontaktdaten:

Re: ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?

Beitrag von kurlekurl » 29.02.2012, 07:23

nochwas zum Thema:



Der LCD Fernseher brummt fürchterlich"Das Beschwerdemanagement von Sony erklärte, dass alle BRAVIA LCD Fernseher laut Spezifikation laut brummen dürfen.




gurkenflieger
Beiträge: 294
Registriert: 05.06.2008, 09:23
Kontaktdaten:

Re: ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?

Beitrag von gurkenflieger » 29.02.2012, 08:23

Danke für die Infos. Das ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass insbesondere Medion das Problem seit Jahren rigoros verschweigt und demzufolge seine Kunden veräppelt. Aber Medion spielt ja auch nur in der Kreisklasse und nicht in der Bundesliga. Ich wünsche anderen Medion Kunden weniger Ärger mit dem Verein, als ich ihn hatte. Aber wenigestens wurde sogar der mir vergangene Wochezugegangene Scheck von Medion eingelöst. Hatte da so meine Zweifel.





oldtimer
Beiträge: 673
Registriert: 23.11.2007, 01:29
Kontaktdaten:

Re: ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?

Beitrag von oldtimer » 04.03.2012, 00:17

… und dann gibt es ja auch noch eine Frauen Kreisklasse.

Aber auch die hat mit dem Fall „Gurkenflieger“ nicht das Geringste zu tun.

Man kann Pech mit 400 Euro-TV-Geräten von Medion,
aber auch mit TV-Geräten von Sony aus der Preisklasse >2500 Euro haben.http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-6734.html

TV-Kauf ist Glücksache!
(Benehmen übrigens auch)




Tucholskee
Beiträge: 6
Registriert: 18.09.2012, 11:54
Kontaktdaten:

Re: ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?

Beitrag von Tucholskee » 18.09.2012, 13:17

Ja, Medion hat in meinem Umfeld auch schon für diverse lange und verärgerte Gesichte gesorgt. Den Überknaller fand ich allerdings, das meine Nachbarin 2010 einen Medion PC gekauft hatte, auf dem ein Userprofil von jemandem gespeichert war, der diesen PC wohl zuvor wieder zurückgegeben hatte....^^
Wie ich in der Samsung-Smartphone-Diskussion bereits sagte, ich bin und blein Apple Userin, aber das war mal echt ein starkes Stück.



Cain
Beiträge: 21
Registriert: 22.05.2006, 17:58
Kontaktdaten:

Re: ob der Ärger mit Medion jetzt losgeht?

Beitrag von Cain » 03.10.2012, 22:01

Musste fast nur lachen ueber die 4 Thread Seiten.
Warum kauft man bei so 'Kreisklassen' wenn man so klug ist ?
Ich bin im uebrigen sehr zufrieden mit dem Kundendienst.
Aber ich bin auch froh nicht neben dem Threadersteller zu wohnen..da wuerden dann wirklich Anwaltskosten auftauchen :-))

Edit : Oder jetzt schon, der Mann ist ja etwas leicht zu erzuernen und 'hellhoerig'..:-))



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste